mac 9.2.2

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Grey
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2007, 13:09

mac 9.2.2

Beitragvon Grey » 09.01.2007, 13:25

modem funzt, router funzt, der andere rechner funzt, nur der mac scheint HEUTE nicht zu wollen, gestern konnte das netz ( wenn auch nach leichten anfangsschwierigkeiten) ganz normal genutzt werden, nun jedoch kommt keine verbindung zustande. einstellungen wurden keine geändert und sind genau wie gestern belassen.

es geht nicht über: den router, das modem oder eine direktverbindung zum anderen pc hin.

da ich selbst nur windows und linux nutze, jedoch keine ahnung von mac pcs habe, bitte ich entweder um möglichst detailierte fragen, sollte ich mich unklar ausdrücken oder wichtige informationen vergessen haben oder um simpel formulierte lösungsvorschläge.

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 09.01.2007, 19:43

Ich würde sagen, dein Kumpel/Bekannter sollte auf MacOS X upgraden oder sich gleich einen neuen Apfel kaufen ... von Apple *duck*
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste