Premium mit Fritz!Box 2110 ?

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Affentheater
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2014, 15:27

Premium mit Fritz!Box 2110 ?

Beitragvon Affentheater » 08.08.2014, 23:05

Liebe M-net-Gemeinde,

ich würde gerne wissen, ob ich meinen neu bestellten Premium-DSL-Anschluss (also Geschäftskundentarif) technisch gesehen über eine Fritz!Box 2110 betreiben kann (die ich hier noch rumliegen hab). Ich weiß, dass ich dann keine Telefonanlage usw. habe, was mir aber egal ist, da ich lediglich 1 Telefon dranhängen will.

Welche Geräte bräuchte ich dann zusätzlich zu der Fritz!Box 2110 noch? Ich nehme an, dass das dann wie früher über einen Splitter läuft, der Telefon und Internet trennt und das wars?

Danke für die Infos!

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Premium mit Fritz!Box 2110 ?

Beitragvon Sven » 18.08.2014, 10:47

NTBA und Splitter bekommst du bei dem Anschluss ja dazu, die FritzBox 2110 kannst du dann direkt am Splitter anschliessen.
Sven Bialaß
M-net Support


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste