DSL 16000...

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

$aint
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2006, 14:27

DSL 16000...

Beitragvon $aint » 19.10.2006, 14:32

Hallo,
also hab vorhin mein speedport w 700v mit der post geliefert bekommen habs auch gleich angeschlossen usw.
Irgendwie ist dsl 16000 nich das was ich mir vorgestellt habe die seiten laden so langsam und speedtest ergaben das mein dsl sogar schlechter als dsl 768 ist :S ich fühle mich grad ziemlich verarscht von der telekom freigeschaltet haben sie es ja... war ja 2 tage ohne internet weil sie das geräte erst später verschickt haben nun wisst ihr was ich nun machen kann bin wirklich verzweifelt da war ja dsl 2000 noch schneller :S

MfG
$aint

dvt
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 35
Registriert: 13.10.2006, 19:33
Wohnort: München

Beitragvon dvt » 19.10.2006, 14:50

in Deinem Fall die M-NET-Hotline anrufen :idea:
Maxi Komplett 16000 + International-Flat

Vertragsnummer: 20060906514
TAL Länge: ca. 1400m
Download 12244.40 kbit/s
Upload 1030 kbit/s
Dämpfung ???

$aint
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2006, 14:27

Beitragvon $aint » 19.10.2006, 21:12

wieso denn hotline?
Also um was aufzuklären ich hab den speedport genommen und einfach die kabeln die an mein alten modem dran waren in den speedport rangemacht.
Ich hab ja noch isdn und da steht irgendwas das ich auch das ISDN kabel am speedport ranmachen soll was ich aber nich will denn ich hab ne eumex box mit der ich drei tele anschlüsse hab (verschiedene nummern) und beim speedport irgendwie nur 2 teles anschließen kann.

s0r
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 605
Registriert: 23.08.2006, 20:28

Beitragvon s0r » 19.10.2006, 21:49

hallo,

mich hats gleich umgehaut wo ich das gelesen hab... ans Speedport ( das ist doch dein DSL Modem oder ? ) hast du ein ISDN Kabel dran gemacht? ... Ich hab noch nie ein ISDN Kabel an ein DSL Modem dran gemacht... da kann was nicht stimmen... Erklär mal wie deine Verkabelung aussieht

P.s gib doch bitte deine Kundennummer/Vertragsnummer an damit man parallel die Leitung überprüfen kann
mit freundlichen Grüßen

s0r

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

WaS
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1215
Registriert: 17.08.2006, 15:35
Wohnort: Erlangen

Re: DSL 16000...

Beitragvon WaS » 19.10.2006, 21:58

$aint hat geschrieben:ich fühle mich grad ziemlich ****** von der telekom

[ ] du weißt, dass hier das Forum von M-net ist, und nicht das von der T-Com

Benutzeravatar
NeTwork
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 894
Registriert: 16.10.2006, 17:01
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Beitragvon NeTwork » 19.10.2006, 22:34

Das Speedport ist sowieso ein drecksrouter!
Kenn das vom Spätzl.

Benutzeravatar
Schweini
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2082
Registriert: 19.08.2006, 14:07
Wohnort: Nämberch

Beitragvon Schweini » 20.10.2006, 06:47

Dafür haste die längste Signatur hier am Start. Führts sogar noch vor dem aus Bobingen :lol:
TCOM DSL16+ - TAL600m - Fritzbox 7490

s0r
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 605
Registriert: 23.08.2006, 20:28

Beitragvon s0r » 20.10.2006, 13:17

Schweini hat geschrieben:Dafür haste die längste Signatur hier am Start. Führts sogar noch vor dem aus Bobingen :lol:


heyhey ... ich hab meine gekürzt =/ könnte so viele lustige und dumme sachen reinschreiben und nach etwas muss es doch ausschauen und so lang ist die jetztige auch nicht find ich :o)
mit freundlichen Grüßen

s0r

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Benutzeravatar
Schweini
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2082
Registriert: 19.08.2006, 14:07
Wohnort: Nämberch

Beitragvon Schweini » 20.10.2006, 18:23

War doch nicht bös gemeint. Mach aber zumindest mal die Leerzeilen raus. Der andere ist mit 14 Zeilen deutlich schlimmer. :o

Das Problem ist, schreibt ihr nur ne Zeile, fällt einem nur die Sig ins Auge und man sieht das wesentliche nicht. Vom unnötigen scrollen mal ganz abgesehen. :wink:

Deshalb: sparsam verwenden... :)
TCOM DSL16+ - TAL600m - Fritzbox 7490


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste