Mails verschwinden im "Nirwana"

Alle Themen um die Einrichtung und Nutzung von E-Mailadressen

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Benutzeravatar
Babsi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2006, 20:33
Wohnort: München

Mails verschwinden im "Nirwana"

Beitragvon Babsi » 14.01.2008, 13:17

Hallo Zusammen,

ich habe div. accounts bei M-Net, die bisher alle einwandfrei funktioniert haben.
Seit ca. 3 Wochen verschwinden aber meine gesendeten E-Mails immer wieder im Nirwana, sprich Outlook versendet diese und legt diese auch in "gesendete E-Mail" ab, sie kommen aber nur sporadisch beim Empänger an.
Ich habe dies schon per "blind-copy" verfolgt, auch an einer externen Adresse von mir kommt zeitweise keine Mail an. Leider habe ich aber noch kein Muster entdeckt. Es ist also unabhängig ob mit oder ohne Anhang usw.

Zu den Daten:
Maileingang geht über Mnet.
Mailausgang über Cablesurf

Kennt noch jemand dieses Problem?

Selbstverständlich werde ich diese Anfrage auch noch bei Cablesurf stellen.

Hoffentlich gibt es bald eine Lösung, es ist nervig wichtige Mail immer wieder zu "verlieren"

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe / Nachrichten.

Babsi

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 15.01.2008, 09:25

Wenn die mails in deine "Gesendete Objekte" Ordner liegen wurde Sie normalerweise auch versand.
Da dein Mailausgang über Cablesurf läuft solltest du dich mal an die wenden.
Sven Bialaß
M-net Support


Zurück zu „E-Mail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste