Häufige Verbindungsabrüche

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Dexter
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2006, 17:37

Häufige Verbindungsabrüche

Beitragvon Dexter » 29.11.2007, 19:29

Ich hab jetzt seit gestern alle paar Minuten dass meine Verbindung zusammen bricht. Der Router wählt sich zwar gleich danach wieder neu ein aber ca. 10min später passiert das gleiche und das immer wieder. Trat plötzlich auf ohne irgendwelche Änderungen an Hardware oder Software.

Gibt es da eine Störung in 89347?

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 30.11.2007, 17:59

Beobachte mal dein Modem und dessen LEDs. Hänge versuchsweise mal einen PC direkt an das Modem. Wenn das "Netzwerk keine Konnektivität" hat , ist die Ethernet-Schnittstelle defekt.

Nach dem Modemtausch (falls der erforderlich ist) kannst Du dann an der Umfrage http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=1742 teilnehmen. :les
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste