Problem mit Anmeldung

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Antworten
s0r
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 605
Registriert: 23.08.2006, 20:28

Problem mit Anmeldung

Beitrag von s0r »

Hallo,
Bitte leite diese Mail an einen der Administratoren des m-net-Forums weiter. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Holmer Denks




Seit einiger Zeit bemühe ich mich um aktiven Zugang zu dem Forum, doch leider ist mein Account noch immer inaktiv. Bei der Suche nach Hilfe heisst es sinngemäss immer "Wenden Sie sich an den (m-net)-Administrator". Doch das geht leider mangels bekannter email-Adresse nicht ohne aktives account ....
Eine Mail mit Daten zur Aktivierung habe ich nicht erhalten.
Login: had
Email: *******
Vertragsnummer: 20060811501
ich wusste nicht an wen direkt, bitte helft dem armen Kerl ;)
mit freundlichen Grüßen

s0r

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

WaS
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1215
Registriert: 17.08.2006, 15:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von WaS »

er soll an forum@m-net.de schreiben

Benutzeravatar
Schweini
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2082
Registriert: 19.08.2006, 14:07
Wohnort: Nämberch

Beitrag von Schweini »

Bei der Anmeldung muss man eine aktive Email-Addy angeben. Dort befindet sich ein Bestätigungs-Link. Erst nach anklicken ist der Account aktiv. Ist doch nicht so schwer. Alternativ benötigen die Admins die angegebene Email-Addy oder Username, dann kann man das sicherlich auch manuell freischalten...

EDIT: Steht ja da, ich Blindfisch :shock:
TCOM DSL16+ - TAL600m - Fritzbox 7490

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Problem mit Anmeldung

Beitrag von Dieter »

s0r hat geschrieben: ich wusste nicht an wen direkt, bitte helft dem armen Kerl ;)
erledigt;
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team

s0r
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 605
Registriert: 23.08.2006, 20:28

Re: Problem mit Anmeldung

Beitrag von s0r »

Dieter hat geschrieben:
erledigt;
danke :)
mit freundlichen Grüßen

s0r

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste