Online-Bestellung, wie geht das?

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

yolatengo
Junior - Member
Junior - Member

Online-Bestellung, wie geht das?

Beitragvon yolatengo » 17.04.2007, 18:41

Ein Freund von mir möchte die 20 € für die Online-Bestellung von Maxi komplett mitnehmen. Ich sehe aber nur adobe reader- Formulare, die sich zwar online ausfüllen lassen, aber nicht speichern lassen. Wie schicke ich (bzw. er) diese an m-net? Außerdem habe ich ihn für m-net geworben. Erhalten wir die Werbeprämie dann auch, da das ja wieder ein Extra-Formular ist mit notwendigen Unterschriften von ihm und mir. Dieses Formular muss ja zeitgleich mit der Anmeldung an m-net geschickt werden. Danke für Tipps!

FarCry
Senior - Member
Senior - Member

Beitragvon FarCry » 17.04.2007, 19:45

Sollte eigentlich über die M-Net-Seite funktionieren.
Auf das Kästchen mit den 20 € klicken, bei "Anfrage für Neukunden" die Adresse des neuen Standortes eingeben und schon kommt die Auswahl was alles möglich ist. Anschliessend gehts mit der Hardware weiter, und dann kommen die persönlichen Angaben.
Das "Kunden werben Kunden"-Formular ausfüllen und an M-Net faxen.
Evtl. sollte die Nr. der Online-Bestellung (wenn es eine gibt) auf dem Formular vermerkt werden.
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

s0r
Senior - Member
Senior - Member

Beitragvon s0r » 17.04.2007, 21:54

https://www.m-net.de/index.php?id=161&maxidsl=16000

der Link steht auf der Startseite wenn man auf "20€ bei Onlinebestellung" klickt.. dort nur noch alles was abgefragt wird eintragen P.s. die Nummer vom Personalausweis ist die untere Nummer.. die ist ziemlich lang, nur so nimmt er das..
mit freundlichen Grüßen

s0r

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“