E-Mail Account

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Antworten
Monsterslayer
Aufsteiger
Aufsteiger

E-Mail Account

Beitrag von Monsterslayer »

In meinem Profil für das NefKom-Forum konnte ich gestern noch meine E-Mail-Adresse auf monsterslayer@email.de ändern.

Ich habe Grund zu der Annahme, dass vom neuen Forum ausschließlich M-Net Adressen akzeptiert werden. Ist das so? Der Versuch, den alten Account 1:1 zu restaurieren, ist daran gescheitert :(, deswegen das neckische (N).

Frank
Aufsteiger
Aufsteiger

Re: E-Mail Account

Beitrag von Frank »

Monsterslayer (N) hat geschrieben:Ich habe Grund zu der Annahme, dass vom neuen Forum ausschließlich M-Net Adressen akzeptiert werden. Ist das so?
:D Generell wohl nicht. Ich konnte mich jedenfalls mit einer web.de-Adresse registrieren.

Tobsucht
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitrag von Tobsucht »

Hmmm, komisch... Ich habe zur Registrierung hier im Forum keine M-net Email-Adresse benutzt und bei mir hat es problemlos funktioniert!

Monsterslayer
Aufsteiger
Aufsteiger

Tobsucht hat geschrieben:Hmmm, komisch... Ich habe zur Registrierung hier im Forum keine M-net Email-Adresse benutzt und bei mir hat es problemlos funktioniert!
Danke für die Info.

Regie?

... erm. Da steckt ein Registrierungsversuch quer in der Röhre. Wenn Ihr den herausgefischt habt, könnt Ihr mir nochmal bescheid geben?
Sonst gibt's am Ende zwei Monsterslayer... HARK HARK HARK , hällt das das Forum aus.

Sven
Admin
Admin

Beitrag von Sven »

Schreib mir ne PM, dann änder ich deinen Account so wie du Ihn haben willst.
Sven Bialaß
M-net Support

Monsterslayer
Aufsteiger
Aufsteiger

Allgemeiner Monsterschlächter.

Man fühlt sich doch gleich besser, wenn nichts mehr wild umbricht. Zweizeilige Logins machen sich nicht gut...

Antworten