DL-Speed nach Umstellung

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

limuc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 17
Registriert: 02.03.2007, 00:01

DL-Speed nach Umstellung

Beitragvon limuc » 20.03.2007, 13:24

Hallo,

lt. Mitteilung wurde im Zuge der Tarifanpassung mein Anschluss von DL-Speed 2 Mbit auf 3 Mbit erhöht.

Bei mehreren Messungen verschiedener Server, auch M-Net, komme ich immer nur auf ca. 2 Mbit DL Speed.

Könnte die Technik bitte nachsehen, ob entsprechend geschaltet wurde.

Danke!

Kd-Nr. 20050812005
Meine Hardware: Modem/Router Sinus 154 DSL basic 3, 3 WIN-XP-Rechner per Kabel-LAN angebunden, WLAN abgeschaltet.

Christoph Luther
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 506
Registriert: 14.08.2006, 16:37

Beitragvon Christoph Luther » 20.03.2007, 14:35

Wir sind gerade dabei ein für dieses Phänomen verantwortliches Datenbankproblem zu beheben.

Mit freundlichen Grüssen

Christoph Luther
M-net Telekommunikations GmbH

limuc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 17
Registriert: 02.03.2007, 00:01

Beitragvon limuc » 20.03.2007, 15:01

Christoph Luther hat geschrieben:Wir sind gerade dabei ein für dieses Phänomen verantwortliches Datenbankproblem zu beheben.


danke für die flotte Antwort, wenigstens liegts nicht an meiner Seite.
:)

limuc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 17
Registriert: 02.03.2007, 00:01

Beitragvon limuc » 21.03.2007, 13:22

heute klappts, gepflegte 3 Mbit/s DL.

Danke!


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste