PPP Anmeldung bei Internet-Telefonie Anbieter ist fehlgeschlagen

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Antworten
DuwaKirby
Junior - Member
Junior - Member

PPP Anmeldung bei Internet-Telefonie Anbieter ist fehlgeschlagen

Beitrag von DuwaKirby »

Guten Tag

Der schon im Titel genannte Fehler "PPP Anmeldung bei Internet-Telefonie Anbieter ist fehlgeschlagen" ist wieder eingetroffen.
Dezember 2019 hatte ich den gleichen Fehler und da haben neue Anmeldedaten den Fehler gefixt.

Gibt es eine Möglichkeit neue Anmeldedaten hier zu bekommen oder muss ich morgen Anrufen und eine Woche auf die Post warten ?

MfG

Florian S.
Admin
Admin

Re: PPP Anmeldung bei Internet-Telefonie Anbieter ist fehlgeschlagen

Beitrag von Florian S. »

DuwaKirby hat geschrieben:
05.09.2020, 23:59
Guten Tag

Der schon im Titel genannte Fehler "PPP Anmeldung bei Internet-Telefonie Anbieter ist fehlgeschlagen" ist wieder eingetroffen.
Dezember 2019 hatte ich den gleichen Fehler und da haben neue Anmeldedaten den Fehler gefixt.

Gibt es eine Möglichkeit neue Anmeldedaten hier zu bekommen oder muss ich morgen Anrufen und eine Woche auf die Post warten ?

MfG
Dein Anschluss hat Kunden bzw. Endgeräte seitig ausgelöste Abbrüche da ist es dann auch kein Wunder wenn die VoIP Registrierung nicht funktioniert. Die Einwahl, wenn kein Abbruch vorhanden ist, ist sauber also auch kein Fehler in den Daten. Überprüfe mal die Verkabelung und Dein Endgerät. Der Fehler ist eher dort zu suchen.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

DuwaKirby
Junior - Member
Junior - Member

Beitrag von DuwaKirby »

Guten Tag,

ich wüsste jetzt nicht was da Falsch sein soll. Hab mal zu Sicherheit ein neues Kabel von Anschluss zu Fritzbox gemacht
Kann es an der Powerline liegen? (Powerline kommt nur ein fünftel der Geschwindigkeit durch) Oder kann der Fehler auch durch Strom kommen ?

MfG

Florian S.
Admin
Admin

Beitrag von Florian S. »

DuwaKirby hat geschrieben:
07.09.2020, 15:16
Guten Tag,

ich wüsste jetzt nicht was da Falsch sein soll. Hab mal zu Sicherheit ein neues Kabel von Anschluss zu Fritzbox gemacht
Kann es an der Powerline liegen? (Powerline kommt nur ein fünftel der Geschwindigkeit durch) Oder kann der Fehler auch durch Strom kommen ?

MfG
Wodurch die trennungen ausgelöst werden, kann ich leider nicht sagen. Das müsste sich ein techniker vor Ort anschauen. Das Powerline durchaus Probleme beim Datendurchsatz haben kann ist richtig. Es kommt drauf an wie die Qualität der Leitungen ist und vor allem ob Powerline Senderr und Empfänger im selben Stromkreis hängen.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Antworten