Keine Registrierung der Telefonnummern nach Bandbreitenwechsel

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

jokurt67
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2018, 07:35

Keine Registrierung der Telefonnummern nach Bandbreitenwechsel

Beitragvon jokurt67 » 07.08.2018, 18:37

Hallo,

nach der Umstellung von DSL25 auf DSL50 wurden meine Telefonnummern nicht mehr registriert. Ich habe an meiner eigenen Fritz!Box 7490 keine Einstellungen geändert.

Mit besten Grüßen
Jochen

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7792
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Keine Registrierung der Telefonnummern nach Bandbreitenwechsel

Beitragvon Yusuf » 08.08.2018, 07:32

jokurt67 hat geschrieben:Hallo,

nach der Umstellung von DSL25 auf DSL50 wurden meine Telefonnummern nicht mehr registriert. Ich habe an meiner eigenen Fritz!Box 7490 keine Einstellungen geändert.

Mit besten Grüßen
Jochen


Guten Morgen,

die Zugangsdaten für die Telefonie haben sich geändert. Bitte das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und die neuen Daten automatisch beziehen lassen.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste