Surf&Fon-Regio: Aktionen nicht vermerkt auf Antrag?

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

TuxOpa
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 30
Registriert: 10.08.2017, 17:48

Surf&Fon-Regio: Aktionen nicht vermerkt auf Antrag?

Beitragvon TuxOpa » 11.08.2017, 11:51

Hallo zusammen.

Ich habe Gestern bei einem Vertriebspartner vor Ort einen Wechselantrag auf Surf&Fon 50 Regio gestellt, da mir die Telekom meinen ISDN Anschluß gekündigt hat.

Aktionen:
Im MKK bieten Sie zur Zeit noch einige Aktionen, wie entfall der Anschlussgebühr oder kostenlose Komforttelefonie.
In der Anlage zum Vertrag (Stand August 2017) werden in der Gebührenübersicht jedoch bepreist.

Hat mein Vertiebspartner einen falschen Antrag verwendet oder muss ich auf die Auftragsbestätigung von Ihnen warten?

Telefonbucheintrag:
Wir wollen den bisherigen Telefonbucheintrag (Anschlussinhaber ohne Straße) beibehalten. Dazu haben wir die Option "Individueller Eintrag (gem. Anlage)" angekreuzt und den bisherigen Eintrag als Anlage angehängt. Ist das richtig?

Mit freundlichen Grüßen
TuxOpa

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7726
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Surf&Fon-Regio: Aktionen nicht vermerkt auf Antrag?

Beitragvon Yusuf » 11.08.2017, 12:27

TuxOpa hat geschrieben:Hallo zusammen.

Ich habe Gestern bei einem Vertriebspartner vor Ort einen Wechselantrag auf Surf&Fon 50 Regio gestellt, da mir die Telekom meinen ISDN Anschluß gekündigt hat.

Aktionen:
Im MKK bieten Sie zur Zeit noch einige Aktionen, wie entfall der Anschlussgebühr oder kostenlose Komforttelefonie.
In der Anlage zum Vertrag (Stand August 2017) werden in der Gebührenübersicht jedoch bepreist.

Hat mein Vertiebspartner einen falschen Antrag verwendet oder muss ich auf die Auftragsbestätigung von Ihnen warten?

Telefonbucheintrag:
Wir wollen den bisherigen Telefonbucheintrag (Anschlussinhaber ohne Straße) beibehalten. Dazu haben wir die Option "Individueller Eintrag (gem. Anlage)" angekreuzt und den bisherigen Eintrag als Anlage angehängt. Ist das richtig?

Mit freundlichen Grüßen
TuxOpa


Hallo TuxOpa,

wurde bei Vertragsabschluss eine OnBe Nummer mitgeteilt?
Wenn ja, bitte im Profil hinterlegen und nochmal bescheid geben.
Wenn nein, bitte die vollständige Anschrift per PN mitteilen.

Gruß,
Yusuf

TuxOpa
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 30
Registriert: 10.08.2017, 17:48

Re: Surf&Fon-Regio: Aktionen nicht vermerkt auf Antrag?

Beitragvon TuxOpa » 11.08.2017, 13:21

Ich habe keine OnBe Nummer und dir meine Daten per PN gesendet

Gruß TuxOpa

TuxOpa
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 30
Registriert: 10.08.2017, 17:48

Re: Surf&Fon-Regio: Aktionen nicht vermerkt auf Antrag?

Beitragvon TuxOpa » 15.12.2017, 16:12

Hallo Yusuf

Trotz damaliger Aktion, die Du mir bestätigt hattest, wurden uns bei der ersten Rechnung die einmaligen Anschlussgebühren berechnet.

Könnt Ihr die bitte korrigieren?

Gruß Dirk & Bettina Großkopf

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2399
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Surf&Fon-Regio: Aktionen nicht vermerkt auf Antrag?

Beitragvon Florian S. » 19.12.2017, 07:22

TuxOpa hat geschrieben:Hallo Yusuf

Trotz damaliger Aktion, die Du mir bestätigt hattest, wurden uns bei der ersten Rechnung die einmaligen Anschlussgebühren berechnet.

Könnt Ihr die bitte korrigieren?

Gruß Dirk & Bettina Großkopf


Guten Morgen,

Yusuf ist aktuell nicht im Haus, ich versuche so schnell wie möglich alle Informationen zu erhalten und lasse gegebenenfalls vorhandene Fehler entsprechend korrigieren.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

TuxOpa
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 30
Registriert: 10.08.2017, 17:48

Re: Surf&Fon-Regio: Aktionen nicht vermerkt auf Antrag?

Beitragvon TuxOpa » 19.12.2017, 21:41

Vielen Dank für die Rückmeldung

MfG. Dirk u. Bettina Großkopf

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2399
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Surf&Fon-Regio: Aktionen nicht vermerkt auf Antrag?

Beitragvon Florian S. » 20.12.2017, 11:12

Hallo TuxOpa,

die Aktion wurde tatsächlich nicht berücksichtigt obwohl diese auf dem Auftrag vermerkt war. ich habe unser Auftragsmanagement angewiesen dies zu korrigieren.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

TuxOpa
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 30
Registriert: 10.08.2017, 17:48

Re: Surf&Fon-Regio: Aktionen nicht vermerkt auf Antrag?

Beitragvon TuxOpa » 20.12.2017, 18:49

Hallo Florian

Vielen Dank für die prompte Bearbeitung und Rückmeldung

Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachtstage
Dirk und Bettina Großkopf


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste