keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Alle Themen zum Kundenportal und zur Onlinerechnung

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

RalfG
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2016, 16:25

keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon RalfG » 21.03.2016, 19:50

Leider erhält man trotz anderslautender Bestätigung keine Email, weder beim Button "Passwort vergessen" noch "Benutzername vergessen" :roll:

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7760
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Yusuf » 22.03.2016, 07:44

RalfG hat geschrieben:Leider erhält man trotz anderslautender Bestätigung keine Email, weder beim Button "Passwort vergessen" noch "Benutzername vergessen" :roll:


Hallo RalfG,

das Passwort wird an die Kontakt E-mail Adresse gesendet, welche im Kundenportal hinterlegt wird. Leider sehe ich Deinerseits keine eingetragene E-mail Adresse unter den Kontaktdaten im Kundenportal. Bitte teil mir diese per PN mit und ich hinterlege diese.

Gruß,
Yusuf

MManuel
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2016, 16:09

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon MManuel » 15.04.2016, 10:05

Ich habe hier genau das selbe Problem.
Allerdings bin ich mir sicher, dass ich mich schon einmal mit meiner Emailadresse angemeldet habe, bzw. diese auch eingetragen habe.

Beim Versuch mich zu registrieren erscheint außerdem die Meldung, dass meine Kundennummer nicht stimme...

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7760
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Yusuf » 15.04.2016, 10:19

MManuel hat geschrieben:Ich habe hier genau das selbe Problem.
Allerdings bin ich mir sicher, dass ich mich schon einmal mit meiner Emailadresse angemeldet habe, bzw. diese auch eingetragen habe.

Beim Versuch mich zu registrieren erscheint außerdem die Meldung, dass meine Kundennummer nicht stimme...


Hallo,

aufgrund persönlicher Daten schicke ich Dir hierzu eine PN.

Gruß,
Yusuf

DerMattes
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2016, 10:50

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon DerMattes » 09.05.2016, 10:56

Hab das gleiche Problem und werde direkt eine PN dazu schreiben.

Gecko1927
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2013, 23:03

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Gecko1927 » 15.05.2016, 12:57

Habe das gleiche Problem. Erhalte keine Email über beide Funktionen und kann mich auch nicht registrieren, da zu meiner Kundennummer angeblich schon ein Konto existiert.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7760
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Yusuf » 16.05.2016, 06:37

Gecko1927 hat geschrieben:Habe das gleiche Problem. Erhalte keine Email über beide Funktionen und kann mich auch nicht registrieren, da zu meiner Kundennummer angeblich schon ein Konto existiert.


Guten Morgen,

ich hab Dir eine PN gesendet.

Gruß,
Yusuf

Nordlicht
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2016, 20:33

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Nordlicht » 05.06.2016, 19:38

Hallo, kann mir hier jemand helfen?
Ich kann mich auch nicht mehr bei meinem M-Net konto anmelden. Jeder versuch blieb erfolglos.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7760
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Yusuf » 06.06.2016, 08:04

Nordlicht hat geschrieben:Hallo, kann mir hier jemand helfen?
Ich kann mich auch nicht mehr bei meinem M-Net konto anmelden. Jeder versuch blieb erfolglos.


Hallo Nordlicht,

erhälst Du eine Fehlermeldung? Ich kann an Deinem Account kein Problem feststellen. Dieser ist aktiv und der Login ist möglich.

Gruß,
Yusuf

Nordlicht
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2016, 20:33

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Nordlicht » 06.06.2016, 21:39

Yusuf hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:Hallo, kann mir hier jemand helfen?
Ich kann mich auch nicht mehr bei meinem M-Net konto anmelden. Jeder versuch blieb erfolglos.


Hallo Nordlicht,

erhälst Du eine Fehlermeldung? Ich kann an Deinem Account kein Problem feststellen. Dieser ist aktiv und der Login ist möglich.

Gruß,
Yusuf


Hallo Yusuf,

leider kann ich mich weder an mein Passwort, noch an meinen Benutzernamen erinnern (obwohl ich davon ausging, die richtigen Daten vorliegen zu haben). Somit habe ich leider auch keine Möglichkeit, ein neues Passwort anzufordern.

Gruß,
Karin

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7760
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Yusuf » 07.06.2016, 07:32

Nordlicht hat geschrieben:
Yusuf hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:Hallo, kann mir hier jemand helfen?
Ich kann mich auch nicht mehr bei meinem M-Net konto anmelden. Jeder versuch blieb erfolglos.


Hallo Nordlicht,

erhälst Du eine Fehlermeldung? Ich kann an Deinem Account kein Problem feststellen. Dieser ist aktiv und der Login ist möglich.

Gruß,
Yusuf


Hallo Yusuf,

leider kann ich mich weder an mein Passwort, noch an meinen Benutzernamen erinnern (obwohl ich davon ausging, die richtigen Daten vorliegen zu haben). Somit habe ich leider auch keine Möglichkeit, ein neues Passwort anzufordern.

Gruß,
Karin


Guten Morgen Karin,

ich schick Dir eine PN.

Gruß,
Yusuf

pinodor01
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2016, 17:08

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon pinodor01 » 22.06.2016, 11:27

Hallo,

mein M-Net-Konto funktionierte über zig Jahre hinweg. Nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder einloggen, was allerdings nicht mehr funktionierte. Ich bekam auch keine Email bei "Benutzername/Passwort vergessen"
Die vor vielen Jahren von mir hinterlegte Email-Adresse ist nicht mehr gültig, folglich kann ich auch keine Email erhalten.
Bitte um Mitteilung des Benutzrnamens und Passwortes.
Besten Dank

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7760
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Yusuf » 22.06.2016, 11:40

pinodor01 hat geschrieben:Hallo,

mein M-Net-Konto funktionierte über zig Jahre hinweg. Nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder einloggen, was allerdings nicht mehr funktionierte. Ich bekam auch keine Email bei "Benutzername/Passwort vergessen"
Die vor vielen Jahren von mir hinterlegte Email-Adresse ist nicht mehr gültig, folglich kann ich auch keine Email erhalten.
Bitte um Mitteilung des Benutzrnamens und Passwortes.
Besten Dank


Hallo,

auf Kennwörter haben wir keinen Zugriff. Schick mir eine PN mit der E-mail Adresse, welche ich im Kundenportal hinterlegen soll und ich teil Dir den Benutzernamen mit.

Gruß,
Yusuf

Jessy123458
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2016, 16:08

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Jessy123458 » 01.08.2016, 16:17

Guten Tag,

Leider hab auch ich das Problem. Ich weiß meine Benutzername und mein Kennwort nicht. Doch erhalte auch keine Email. Bitte kann mir jemand weiter helfen.

Mfg

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7760
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"

Beitragvon Yusuf » 01.08.2016, 16:19

Jessy123458 hat geschrieben:Guten Tag,

Leider hab auch ich das Problem. Ich weiß meine Benutzername und mein Kennwort nicht. Doch erhalte auch keine Email. Bitte kann mir jemand weiter helfen.

Mfg


ich antworte Dir per PN.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast