Folgevertrag nach 24 Monaten

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

KUK
Junior - Member
Junior - Member

Folgevertrag nach 24 Monaten

Beitragvon KUK » 19.08.2015, 11:05

Guten Tag.

Mein Vertrag ist letzten Monat ausgelaufen, wodurch sich der Rechnungsbetrag um 5 EUR/Monat erhöht. Dies finde ich nicht so prickelnd und suche deshalb nach einem Folgevertrag. Ich habe gesehen, daß es bis zum 26.08. einen Rabatt für SWM-Kunden gibt, den ich gerne mitnehmen würde. Außerdem brauche ich die Fritz 7390 nicht mehr, da ich eine eigene 7490 verwende.

Nun meine Frage: Wie gehe ich hier am besten vor? Anruf bei der Bestellannahme? Bestellung eines neuen Anschlusses über das Webformular?
Ich möchte die Zugangsdaten und die komplette Konfiguration (Rufnummern, Fastpath, Always on usw.) beibehalten und lediglich den buchhalterischen Teil (Rechnung/Vertrag) kostenmäßig optimieren.

Danke im voraus für die Unterstützung.
M"net Surf&Fon Comfort 50000/5000 Fastpath | Fritz!Box Fon WLAN 7490

Florian S.
Admin
Admin

Re: Folgevertrag nach 24 Monaten

Beitragvon Florian S. » 19.08.2015, 11:23

Hallo KUK,

bei dem Anschluss den du nutzt werden generell keine Zugangsdaten herausgegeben. Wir gehen daher davon aus, dass Du die Daten ausgelesen und in Deine FrtitzBox eingetragen hast. Wir können somit bei Störungen oder Ausfällen keinen vollständigen Support übernehmen. Dies geht auch aus unserer Leistungsbeschreibung sowie AGB hervor.

Bezüglich der Rabattierung, diese war auf 24 Monate ausgelegt und ausschließlich für Neukunden. Die Rabattierung für Stadtwerke Kunden kann auch für Bestandskunden vergeben werden. Hierzu benötigen wir die Kundennummer der Stadtwerke um die Berechtigung zur Rabattierung prüfen zu können. Teile mir diese bitte per PN mit.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

KUK
Junior - Member
Junior - Member

Re: Folgevertrag nach 24 Monaten

Beitragvon KUK » 19.08.2015, 12:33

PN ist unterwegs.
M"net Surf&Fon Comfort 50000/5000 Fastpath | Fritz!Box Fon WLAN 7490

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“