Yusuf hat geschrieben:Flap hat geschrieben:Ich stell mich dann schon mal in die Schlange für die heute erschienene Version 6.30 (Stable)
Guten Morgen Flap,
in diesem Thread geht es um Version 06.24. Version 06.30 wurde noch nicht durch unsere Technik freigegeben und nein, einen Termin kann ich hierfür nicht nennenAuch nicht ob es hier wieder ein allgemeines Rollout geben wird.
Gruß,
Yusufhuberts hat geschrieben:Hallo. Bitte bei mir auch die neueste Firmware draufflashen. Danke. Hauptgrund: Seit einiger Zeit ist das Google-Telefonbuch nicht mehr erreichbar und ich hoffe, ein update hilft da. Mercie und einen schönen Tag. Hubert S.
Ich seh seit drei Tagen: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
und meine Rufnummer konnte wegen DNS Server auch nicht registriert werden seit 16.7.
Kann ich was machen? Danke.
Hallo huberts,
die Version 06.24 is gerade aufgespielt worden. Hab auch die Provisionierung neu durchlaufen lassen. Die Rufnummer wurde registriert.
Gruß,
Yusuf
Danke, das ging ja fix, und Google geht jetzt auch wieder - mit einer etwas anderen Anmeldung. Danke!