Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Yucateco
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2013, 16:43

Re: Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?

Beitragvon Yucateco » 27.03.2014, 16:46

In Obersendling ist die Fanzone sowie die Bundesliga HDs weiterhin da (buli 7&8 liegen ja glaub ich auf dem 73er, die fehlen natürlich)... Also alles wie gehabt. Leider aber auch noch nichts vom 23er...

Informationspolitik? Welche informationspolitik? ;)

collin54
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 24.07.2013, 15:30
Wohnort: München-Untergiesing

Re: Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?

Beitragvon collin54 » 27.03.2014, 17:16

Snatchmo hat geschrieben: Nur die Informationspolitik ist mit Sicherheit ausbaufähig.


um etwas auszubauen, muss erst mal was vorhanden sein. :)

@Yucateco
Die haben uns letztens offenbar wieder die Story vom weißen Pferd erzählt. :(

Don Chaos
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 155
Registriert: 12.12.2013, 19:13

Re: Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?

Beitragvon Don Chaos » 27.03.2014, 19:36

Snatchmo hat geschrieben: Nur die Informationspolitik ist mit Sicherheit ausbaufähig.
um etwas auszubauen, muss erst mal was vorhanden sein. :)

Und das ist es bei m-net nun mal nicht. Von Öffentlichkeitsarbeit haben die anscheinend null Ahnung. :aerger

collin54
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 24.07.2013, 15:30
Wohnort: München-Untergiesing

Re: Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?

Beitragvon collin54 » 27.03.2014, 21:12

Don Chaos hat geschrieben:Von Öffentlichkeitsarbeit haben die anscheinend null Ahnung. :aerger



Du musst das aus einer anderen Warte sehen: Verkabelte TV-Gucker sind für m-net keine Kunden. Die reden, wenn überhaupt, nur mit der Wohnungswirtschaft, sieht man am besten doch hier. Keine Reaktionen, nicht mal auf Fragen. Eigentlich kann man die Threads zu TV gleich löschen, wäre ehrlicher gegenüber den interessierten Leuten.

Snatchmo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 32
Registriert: 15.11.2013, 13:24

Re: Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?

Beitragvon Snatchmo » 28.03.2014, 08:43

Yucateco hat geschrieben:In Obersendling ist die Fanzone sowie die Bundesliga HDs weiterhin da (buli 7&8 liegen ja glaub ich auf dem 73er, die fehlen natürlich)... Also alles wie gehabt. Leider aber auch noch nichts vom 23er...
Informationspolitik? Welche informationspolitik? ;)


Schön, dass Du in Obersendling noch alles empfängst und ich in Haidhausen 10 Sender weniger habe. Sehr strange... Aber Danke für die Info!

Don Chaos hat geschrieben:
Snatchmo hat geschrieben: Nur die Informationspolitik ist mit Sicherheit ausbaufähig.
um etwas auszubauen, muss erst mal was vorhanden sein. :)

Und das ist es bei m-net nun mal nicht. Von Öffentlichkeitsarbeit haben die anscheinend null Ahnung. :aerger


Man kann sowas halt auch ein wenig "vorsichtiger" formulieren Jungs, damit es sich nicht gleich nach einem riesen ******** anhört. :angel
Ich stelle mir das wie mit scheuen Rehen vor. Nicht erschrecken sondern ganz behutsam mit denen umgehen.

Man hätte auch können schreiben ihre Informationspolitik besitzt großes Potential zur weiteren Entwicklung. ;)

collin54
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 24.07.2013, 15:30
Wohnort: München-Untergiesing

Re: Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?

Beitragvon collin54 » 28.03.2014, 09:25

Snatchmo hat geschrieben:
Schön, dass Du in Obersendling noch alles empfängst und ich in Haidhausen 10 Sender weniger habe. Sehr strange... Aber Danke für die Info!


Dürfte dann wohl eher ein Problem bei Eurer Hausverteilung sein. Hier in Untergiesing ist auch alles da wo es sein sollte. :)

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?

Beitragvon Sven » 28.03.2014, 10:50

An dieser Stelle schliessen wir den Thread jetzt mal weil 1. Die ursprüngliche Frage des Threaderstellers lange beantwortet war und 2. Die letzten Beiträge nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben.
Wenn es zu einem bestimmten Thema eine Frage gibt die ins Forum gehört kann jeder gern einen eigenen Thread dafür aufmachen !

An dieser Stelle verweise ich auch nochmal auf die Netiquette, mehr muss ich dazu sicher nicht schreiben.
Sven Bialaß
M-net Support


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste