Natürlich sollen auch die Supporter schöne Weihnachten haben und als Vorsatz fürs nächste Jahr: Macht weiter so! Ihr seid echt eine Klasse für sich.

Besinnliche FeiertageModeratoren: Florian S., Yusuf, Sven
Besinnliche FeiertageWollte allen Usern hier im Board sinnliche Weihnachten wünschen und falls man sich nicht mehr schreibt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
Natürlich sollen auch die Supporter schöne Weihnachten haben und als Vorsatz fürs nächste Jahr: Macht weiter so! Ihr seid echt eine Klasse für sich. ![]()
gleichfalls ![]() mit freundlichen Grüßen
s0r Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen! Hallo,
auch von meiner Seite aus an alle User ein großes Dankeschön für die vielen Beiträge seit der Eröffnung des neuen Forums im August 2006. Die vielen nützlichen und hilfsbereiten Beiträge aus dem gesamten M-net - Gebiet geben uns die Hoffnung, dass neben den Antworten des Supports auch sich die User gegenseitig bei Fragen und Problemen unterstützen. In diesem Sinne ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße
Dieter Lehmeyer M-net Support Team
war doch im alten Forum >franken< auch schonmal so ! ![]() Auch von mir die besten Wünsche !! ![]() Ciao
Markus 100/40 MBit VDSL
Besinnliche Feiertage 2007♦Alle Jahre wieder, kommt das Christkind zur Tür
![]() Auch wieder in diesen Jahr 2007 war ich mehr als zufrieden mit MNET. Danke auch nochmal an den klasse Support, macht weiter so, das ich es auch wieder 2008 sagen kann ![]() Auch schöne Feiertage und guten Rutsch an alle User hier im Forum! Man sieht sich 2008 wieder. EDIT: Mir ist eben aufgefallen das ich es ja schon letztes Jahr auch eine Woche vor Heiligabend gepostet habe. Zufall? Fragt das Christkind. ![]() ![]()
Diesmal schließe ich mich auch an: Frohes Fest (auch wenn ich bis dahin noch was zu schreiben haben sollte) und nen guten Rutsch.
![]() Flinx (c) Alan Dean Foster
https://www.sg-flensburg-handewitt.de All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU. Meine Kundennummer ist Vergangenheit.
WeihnachtenNun denn. Als Nürnberger Innenstädter fällt es mir naturgemäß nicht mehr so leicht, das Wort Weihnachten mit Besinnlichkeit (doch, ich erinnere mich) und dann noch im selben Satz womöglich...
Monstermäßige Feiertage euch allen! Hört mal wieder ein Weihnachtslied an. Das tut am Anfang weh, aber am Effekt ist kaum zu deuteln ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
![]() ![]() |