Hallo,
wüsste gerne meine Vertragslaufzeit.
Vertrags # 089968-207344
Dank im Voraus.
Gruss
Harald
Vertragslaufzeit
Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven
Hallo Sven
Leider muss ich sagen, das ich MNET verlassen werde.
Ich war die letzten Jahre fast immer zufrieden. Besonders der Support hier hat mir gefallen.
Die aktuell wieder auftretenden Performance Einbrüche zur Abendzeit haben mich bewogen mal bei anderen Anbietern umzuschauen. Ich werde jetzt einfach mal einen anderen Anbieter versuchen, der in Feucht VDSL anbietet.
Trotzdem Danke für die meinst problemlosen vergangenen Jahre.
Meine Frage wäre, ob ihr schon einen Portierungsauftrag (oder wie das heisst) von dem neuen Anbieter bekommen habt ?
Mein Vertrag: 147102
Danke und Grüße
Juerih
Leider muss ich sagen, das ich MNET verlassen werde.
Ich war die letzten Jahre fast immer zufrieden. Besonders der Support hier hat mir gefallen.
Die aktuell wieder auftretenden Performance Einbrüche zur Abendzeit haben mich bewogen mal bei anderen Anbietern umzuschauen. Ich werde jetzt einfach mal einen anderen Anbieter versuchen, der in Feucht VDSL anbietet.
Trotzdem Danke für die meinst problemlosen vergangenen Jahre.
Meine Frage wäre, ob ihr schon einen Portierungsauftrag (oder wie das heisst) von dem neuen Anbieter bekommen habt ?
Mein Vertrag: 147102
Danke und Grüße
Juerih
Ich poste hier mal meine Frage rein (will kein neues Thema eröffnen
).
Besitzen derzeit Maxi Komplett 6000 und wollen demnächst evtl. auf 18000 upgraden: Frage:
- Wie bestell ich am besten das Upgrade? Ganz normal einen Auftrag ausfüllen?
- Wenn ich auf 18000 upgrade, bekomm ich dann eine neue Mindestlaufzeit meines Vetrages?
- Kommen bei mir auch ganze 18000 an oder wird es verringert?
- monatliche Kosten sind doch nur die 3,90 €?
Kunden-Nr. M000132507
Danke für die Auskunft

Besitzen derzeit Maxi Komplett 6000 und wollen demnächst evtl. auf 18000 upgraden: Frage:
- Wie bestell ich am besten das Upgrade? Ganz normal einen Auftrag ausfüllen?
- Wenn ich auf 18000 upgrade, bekomm ich dann eine neue Mindestlaufzeit meines Vetrages?
- Kommen bei mir auch ganze 18000 an oder wird es verringert?
- monatliche Kosten sind doch nur die 3,90 €?
Kunden-Nr. M000132507
Danke für die Auskunft

Guten Morgen Zusammen,
@Riedmaier:
das Upgrade bestellst du über das pdf "Anschlussvertrag", das du im Kundenportal herunterladen kannst. Durch das Upgrade beginnt eine neue Mindestlaufzeit von 24 Monaten, es fallen einmalige Gebühren von 39,90 € brutto an. Die verfügbare Bandbreite wird bei ca. 14.000 Kbit/s liegen.
@maik1976:
bei dir ist DSL 18000 leider nicht verfügbar (Leitungslänge 3km).
Grüße,
Stefan
@Riedmaier:
das Upgrade bestellst du über das pdf "Anschlussvertrag", das du im Kundenportal herunterladen kannst. Durch das Upgrade beginnt eine neue Mindestlaufzeit von 24 Monaten, es fallen einmalige Gebühren von 39,90 € brutto an. Die verfügbare Bandbreite wird bei ca. 14.000 Kbit/s liegen.
@maik1976:
bei dir ist DSL 18000 leider nicht verfügbar (Leitungslänge 3km).
Grüße,
Stefan
Stefan Herrnkind
M-net Support Franken
M-net Support Franken
Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“