Gibt es momentan Probleme? Habe Sync aber keine Verbindung. Schreibe via Handy.
edit: Titel angepaßt.
Störungen im gesamten Netz (war: ausfall kaufbeuren allgäu?)
Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven
Störungen im gesamten Netz (war: ausfall kaufbeuren allgäu?)
Zuletzt geändert von mkkf am 28.02.2009, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Senior - Member
Kann vorkommen. tagesschau.de konnte ich aber gerade lesen. 

Flinx (c) Alan Dean Foster
https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.
Meine Kundennummer ist Vergangenheit.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.
Meine Kundennummer ist Vergangenheit.
-
- Junior - Member
Selber Fehler wie letztes Mal!
keine Einwahl per DSL mehr möglich (MUC-West). Scheint wieder den Einwahlserver zerissen zu haben
-
- Junior - Member
Ich hatte hier in Kaufbeuren heute den ganzen Tag Probleme. Etliche Male ist die PPP-Verbindung zusammengebrochen, dann war immer wieder nur eine Auswahl von Seiten zu erreichen. Teilweise ließen sich die Seiten noch direkt über die IP-Adresse erreichen.
Der Tiefpunkt war dann hier irgendwann um die 18 Uhr erreicht, da ging nichts mehr. Im Moment läuft alles - hoffentlich verschreie ich's nicht...
Ich würde mich auch über eine bessere Informationspolitik freuen, vor allem auch über eine Infoquelle, die sich ordentlich per Handy nutzen läßt. Das Erstellen des Eingangspostings hier per Handy war alles andere als einfach.
Der Tiefpunkt war dann hier irgendwann um die 18 Uhr erreicht, da ging nichts mehr. Im Moment läuft alles - hoffentlich verschreie ich's nicht...
Ich würde mich auch über eine bessere Informationspolitik freuen, vor allem auch über eine Infoquelle, die sich ordentlich per Handy nutzen läßt. Das Erstellen des Eingangspostings hier per Handy war alles andere als einfach.
-
- Junior - Member
Habe auch noch einen sehr eingeschränkten Zugang zum Internet:
heise.de, m-net.de und tagesschau.de gehen, sonst nichts, auch kein ICQ z.B..
Firefox meldet nach langem Verbindungsaufbau-Versuch folgenden Fehler (kann den Screenshot leider nirgends hochladen, da die bekannten image-hoster ja nicht erreichbar sind):
"Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals."
edit: Jetzt gehts wieder
heise.de, m-net.de und tagesschau.de gehen, sonst nichts, auch kein ICQ z.B..
Firefox meldet nach langem Verbindungsaufbau-Versuch folgenden Fehler (kann den Screenshot leider nirgends hochladen, da die bekannten image-hoster ja nicht erreichbar sind):
"Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals."
edit: Jetzt gehts wieder

-
- Junior - Member
Verbindungsaufbau
Auch heute vormittag geht´s nicht richtig in Augsburg. Kein vernünftigen Verbindungsaufbau möglich, Firefox lädt keine Seite richtig. Und dass was nicht stimmt, zeigt die besetzte Telefonnummer von Mnet Augsburg!
Schön wäre es, die Kunden über Ausfälle zu informieren. Kann man da keine Bandansage schalten?
Grüße
Rainer
Schön wäre es, die Kunden über Ausfälle zu informieren. Kann man da keine Bandansage schalten?
Grüße
Rainer
Aktuelle Meldungen (Stand: 01-03-2009, 10:29 Uhr)
Bereich München - evtl. Probleme bei pppoe-Einwahl von MAXI-DSL-Kunden
Zitat aus Kundenportal:
Sehr geehrte MAXI-DSL-Kunden,
im Zeitbereich heute nacht von:
28.02.2009/21:30 - 01.03.2009/01:30 Uhr
kann es evtl. in einzelnen Anschlussbereichen im Stadtbereich München zu pppoe-Einwahlproblemen an MAXI-DSL-Anschlüssen gekommen sein.
Für evtl. entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Nachsicht.
Ihr M-net Service-Team
Zitat Ende
Soviel zur Informationspolitik.
Im Kundenportal unter Aktuelles stehen, zumindest bei mir, die gewünschten Info´s.
Vielleicht schaut Ihr in Eurem Kundenportal nach, ins Forum kommt Ihr ja auch.
Bereich München - evtl. Probleme bei pppoe-Einwahl von MAXI-DSL-Kunden
Zitat aus Kundenportal:
Sehr geehrte MAXI-DSL-Kunden,
im Zeitbereich heute nacht von:
28.02.2009/21:30 - 01.03.2009/01:30 Uhr
kann es evtl. in einzelnen Anschlussbereichen im Stadtbereich München zu pppoe-Einwahlproblemen an MAXI-DSL-Anschlüssen gekommen sein.
Für evtl. entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Nachsicht.
Ihr M-net Service-Team
Zitat Ende
Soviel zur Informationspolitik.
Im Kundenportal unter Aktuelles stehen, zumindest bei mir, die gewünschten Info´s.
Vielleicht schaut Ihr in Eurem Kundenportal nach, ins Forum kommt Ihr ja auch.
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.
Re: Verbindungsaufbau
raineraugsburg hat geschrieben:Schön wäre es, die Kunden über Ausfälle zu informieren. Kann man da keine Bandansage schalten?
Evtl. gibt es ja keinen für M-net erkennbaren Ausfall? Poste doch bitte mal einen traceroute. Das geht auch, ohne dass man einen Screenshot irgendwo hochladen muss.
Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“