Neues Maxi deluxe 100000

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

undertaker1969
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.2007, 17:26
Wohnort: Nürnberg ( Südstadt )

Neues Maxi deluxe 100000

Beitragvon undertaker1969 » 05.01.2009, 14:26

Hallo, mal ne kurze Frage zu eurem neuen Tarif in München und Augsburg.

Wohne zwar in Nürnberg aber hätte schonmal im Voraus ( denke mal des kommt in Nürnberg auch noch ) interresse an diesem Tarif, könntet ihr mir da mal Infos zuschicken und schaut mal bitte in eure Glaskugel ( ab wann ~ das in Nürnberg anläuft.

MfG
Markus Tischer
Kundennummer: 86411
ISDN+Flatrate+ 18000 DSL Flatrate

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7816
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Neues Maxi deluxe 100000

Beitragvon Yusuf » 05.01.2009, 14:42

undertaker1969 hat geschrieben:Hallo, mal ne kurze Frage zu eurem neuen Tarif in München und Augsburg.

Wohne zwar in Nürnberg aber hätte schonmal im Voraus ( denke mal des kommt in Nürnberg auch noch ) interresse an diesem Tarif, könntet ihr mir da mal Infos zuschicken und schaut mal bitte in eure Glaskugel ( ab wann ~ das in Nürnberg anläuft.

MfG
Markus Tischer
Kundennummer: 86411
ISDN+Flatrate+ 18000 DSL Flatrate


Hallo,

die Infos hierzu bitte dem Auftrags PDF entnehmen.

Die Glaskugel braucht noch ne gewisse Zeit um die Frage zu beantworten. Hin und wieder auf die Seite der Netzoffensive schauen ob sich da was ändert ;)

Gruß,
Yusuf

Benutzeravatar
Schweini
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2082
Registriert: 19.08.2006, 14:07
Wohnort: Nämberch

Beitragvon Schweini » 05.01.2009, 14:59

Da ändert sich leider nicht viel. Ich finde das schade. Das Interesse ist groß und die Kunden würden sich sicherlich auf eine Wunschliste setzen. Dann kann mal kalkuliert werden, in welchen Wohnungszemtren sich das rentieren würde.

Jeder MNET Deluxe Anschluss bleibt ja schließlich, da die Konkurenz das nicht anbietet.

Vielleicht kann man in Nbg ja mal Langwasser und in Erlangen den Röthelheimpark mal erschließen, so mein Vorschlag (nein ich wohne dort nicht).
TCOM DSL16+ - TAL600m - Fritzbox 7490

undertaker1969
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.2007, 17:26
Wohnort: Nürnberg ( Südstadt )

Beitragvon undertaker1969 » 09.01.2009, 11:35

Ja eben die Wunschliste wäre genau richtig, wenn das dann möglich wäre per Email oder Brief benachrichten und dann :lol:
Wäre auch für euch sinnvoll ( wer, wieviele und wo ) ist/wäre es verfügbar und wo gibt es genug Endkunden.

MfG
Markus

joerg.battermann
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2007, 22:56

Beitragvon joerg.battermann » 11.01.2009, 18:48

Schweini hat geschrieben:Da ändert sich leider nicht viel. Ich finde das schade. Das Interesse ist groß und die Kunden würden sich sicherlich auf eine Wunschliste setzen. Dann kann mal kalkuliert werden, in welchen Wohnungszemtren sich das rentieren würde.

Jeder MNET Deluxe Anschluss bleibt ja schließlich, da die Konkurenz das nicht anbietet.

Vielleicht kann man in Nbg ja mal Langwasser und in Erlangen den Röthelheimpark mal erschließen, so mein Vorschlag (nein ich wohne dort nicht).


Röthelheimpark! Seehr, sehr guter Vorschlag ;)

RayCokes
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 34
Registriert: 15.10.2007, 14:47
Wohnort: Nürnberg-Mögeldorf

Beitragvon RayCokes » 11.01.2009, 20:17

Freunde! Wenn hier in Franken erschlossen wird, dann sicher erst einmal die zahlungskräftigen Viertel in Mögeldorf/Unterbürg und Erlenstegen! Was nützen die high density Wohnblöcke der Russen in Langwasser wenn m-net ständig der Kohle hinterherrennen darf? :zwinker

harry59
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2006, 08:12

Beitragvon harry59 » 12.01.2009, 12:30

RayCokes hat geschrieben:Freunde! Wenn hier in Franken erschlossen wird, dann sicher erst einmal die zahlungskräftigen Viertel in Mögeldorf/Unterbürg und Erlenstegen! Was nützen die high density Wohnblöcke der Russen in Langwasser wenn m-net ständig der Kohle hinterherrennen darf? :zwinker


der war gut 8) 8) 8) 8) 8)


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste