Design des M-net-Forums

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

jaja
Junior - Member
Junior - Member

Beitrag von jaja »

*Chris* hat geschrieben:Welches Echo muss ich denn ertragen? Vor allem - welches ertrag ich denn nich?
Wie waren Deine freundlichen Worte doch gleich, als Dir kürzlich vernünftige Argumente ausgingen? Moment, hier ist es ja:
*Chris* hat geschrieben:wenn dir hier im forum was nich passt meld dich ab und komm am besten nie wieder, wechsel den provider, das land oder geh einfach dahin wo dich keiner mehr ertragen muss
Aber jetzt den Unschuldigen spielen, der sich an nichts erinnern kann. Schon klar. :angry

*Chris*
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitrag von *Chris* »

jaja hat geschrieben:
*Chris* hat geschrieben:Welches Echo muss ich denn ertragen? Vor allem - welches ertrag ich denn nich?
Wie waren Deine freundlichen Worte doch gleich, als Dir kürzlich vernünftige Argumente ausgingen? Moment, hier ist es ja:
*Chris* hat geschrieben:wenn dir hier im forum was nich passt meld dich ab und komm am besten nie wieder, wechsel den provider, das land oder geh einfach dahin wo dich keiner mehr ertragen muss
Aber jetzt den Unschuldigen spielen, der sich an nichts erinnern kann. Schon klar. :angry
Du musst auch alles hier im Forum ausdiskutiern oder? Glaubste wirklich die anderen Leute interessiert das? Naja mir is des ja egal ...
:hallo Das hab ich scho gesagt, aber in einem anderen Thread, nich wahr :roll:

Reg dich nich so drüber auf, hast zwar mittlerweile scho ne gesunde Gesichtsfarbe, aber für deine Gesundheit is des nich das wahre :lol:

Langsam muss ich ehrlich sagen, dass es mich irgendwie ... naja ... langweilt, mich mit dir über sowas zu unterhalten - du schaffst es doch immer wieder das Niveau so zu senken, dass scho keiner mehr was dazu posten will - sondern eher packt jeder sein Popcorn aus und liest gemütlich mit, wie du dich nach und nach zur Witzfigur machst.

Abgesehn davon, hab ich doch mit meiner Aussage gar nich so unrecht, dass dir das Forum nicht passt. Laut einem Beitrag von dir laufen hier ja eh nur Trolle und Wichtigtuer rum.

Und jetz meine letzte Bitte - Poste nich ständig inhaltsloses Zeug, dass hier absolut nicht hingehört - Ab sofort werd ich dir auf sowas nicht mehr antworten.

Viel spaß noch !

PS: Bild

FarCry
Senior - Member
Senior - Member

Beitrag von FarCry »

*Chris* hat geschrieben:Du musst auch alles hier im Forum ausdiskutiern oder? Glaubste wirklich die anderen Leute interessiert das? Naja mir is des ja egal ...
@*Chris* und @jaja:

Also MICH intressiert EURE Fehde nun wirklich nicht. :!: :!:
Wie es bei den anderen Usern aussieht, kann ich nicht sagen.
Trefft euch mal, und sprecht euch bei einem Bier oder mehr aus, was euch aneinander stört. :wink:

PS: Wenn Duelle nicht verboten wären...
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

*Chris*
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitrag von *Chris* »

@farcry - man darf doch unter 16 noch gar kein Bier trinken - dann muss er sich ja ne Cola bestellen ;)

FarCry
Senior - Member
Senior - Member

Beitrag von FarCry »

*Chris* hat geschrieben:@farcry - man darf doch unter 16 noch gar kein Bier trinken - dann muss er sich ja ne Cola bestellen ;)

Da hilft dann nix mehr :roll:

:wall :wall

Monsterslayer
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitrag von Monsterslayer »

so ist München?

*Chris*
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitrag von *Chris* »

Monsterslayer hat geschrieben:so ist München?
Hm schwer zu beantworten ob München wirklich so is, wir lassen uns eigentlich nur nichts gefalln, ansonsten sin wir sehr gastfreundlich

:bia

FarCry
Senior - Member
Senior - Member

Beitrag von FarCry »

Monsterslayer hat geschrieben:so ist München?
Eigentlich nicht, aber "Streithansel" gibt´s überall. :box

Nachdem die letzten Einträge alle OT sind, sollte dieser Thread geschlossen werden.

*Chris*
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitrag von *Chris* »

FarCry hat geschrieben: Nachdem die letzten Einträge alle OT sind, sollte dieser Thread geschlossen werden.
Mal wieder einer ^^

Schweini
Senior - Member
Senior - Member

Beitrag von Schweini »

Na daa ham sich ja zwei Trottel gefunden. Richtig, da gehören immer zwei dazu. Mal abgesehen, das Dein (Chris) Ava alles andere als geschmackvoll ist, hast Du recht:

Bild

Trotzdem bin ich der Meinung, dass ihr zwei Kids bitte beide die Klappe halten solltet. Gibt ja Ältere hier, die mehr auf vernüftige Themen Wert legen, als sich hier vollmüllen zu lassen. Gibts schließlich kostenlos vor jeder Schule... :D

Ein lieber Admin soll das bitte hier teilen und ins Cafe verschieben :roll:

Md2k
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitrag von Md2k »

Ich will das Nürnberger Forum zurück.

Dort hatten wir keine Probleme mit so kindischen Diskussionen.

*Chris*
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitrag von *Chris* »

Schweini hat geschrieben:Na daa ham sich ja zwei Trottel gefunden. Richtig, da gehören immer zwei dazu. Mal abgesehen, das Dein (Chris) Ava alles andere als geschmackvoll ist, hast Du recht:
Über Geschmack braucht man nicht reden, weil jeder einen anderen hat, und wenn du schon damit anfängst, erklär mir bitte (per PN) wieso das "alles andere als geschmackvoll ist" ?!
Neid is scho was schlimmes, nich wahr?! ;)
Schweini hat geschrieben: Bild
Wow was du nich alles weißt, trotzdem wurde das Bild nicht um die Uhrzeit aufgenommen, sondern nur bearbeitet ^^
Nich immer *****, wenns nich angebracht is ;)

Schweini hat geschrieben: Trotzdem bin ich der Meinung, dass ihr zwei Kids bitte beide die Klappe halten sollt. Gibt ja ältere hier, die mehr auf vernüftige Themen wert legen, als sich hier vollmüllen zu lassen. Gibts schließlich kostenlos vor jeder Schule... :D
Habs ihm bereits desöfteren Angeboten mich per PN zu kontaktieren, Hättest du den ganzen Thread gelesen, würdest du mich damit nich angreifen ...

Schweini
Senior - Member
Senior - Member

Beitrag von Schweini »

Aua das tut so weh...

Tut mir leid, aber Dein letzter Beitrag zeigt, das Du nichts kapiert hast. Flame weiter Kumpel.... :lol:

Du bist so ein typisch "ich weiß alles besser"-Kandidat. Leb weiter und werd glücklich :D

*Chris*
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitrag von *Chris* »

Schweini hat geschrieben:Aua das tut so weh...

Tut mir leid, aber Dein letzter Beitrag zeigt, das Du nichts kapiert hast. Flame weiter Kumpel.... :lol:

Du bist so ein typisch "ich weiß alles besser"-Kandidat. Leb weiter und werd glücklich :D
Jaja schon klar - wenn man keine Begründung für seine Aussagen hat, am besten nich drauf antworten ^^

Glücklich bin ich schon - danke ;)

Schweini
Senior - Member
Senior - Member

Beitrag von Schweini »

Ich hab eine :D

Antworten