M"net vs. M-net

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Antworten
Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

M"net vs. M-net

Beitrag von Flinx »

Hallo,

ich finde im ganzen Forum verteilt die alte und die neue Schreibweise der Marke M-net. Ich bin dafür, dass vermehrt die neue Schreibweise benutzt wird, und mir ist gerade aufgefallen, dass in § 8 der Forums-Nutzungsbedingung zweimal die alte und einmal die neue Form des Namens steht.

Dies könnte der Übersichtlichkeit halber geändert werden. :wink:

Flinx

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6290
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitrag von Sven »

Habs geändert, danke für den Hinweis.
Sven Bialaß
M-net Support

Benutzeravatar
Bass-T.
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 199
Registriert: 16.08.2006, 10:47
Wohnort: Kempten

Beitrag von Bass-T. »

Woher kommt eigentlich das " aus dem alten M"net? Von dem damaligen M//Strom, M//Wasser usw. der SW//M? Die beiden Querstriche der SW//M und die damaligen Anführungszeichen von M-net verstehe ich bis heute nicht. Weiß das jemand?
Zuletzt geändert von Bass-T. am 11.09.2006, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.

Jupp
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 13
Registriert: 08.09.2006, 21:06

Beitrag von Jupp »

Bass-T. hat geschrieben:Woher kommt eigentlich das " aus dem alten M"net?
kommt das nicht vielleicht von den Frauentürmen in München? Das alte mnet - Logo hatte ja auch die beiden Türme mit drin;
Servus
Jupp

*Chris*
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2006, 19:15
Wohnort: Dachau

Beitrag von *Chris* »

Anscheinend wissen die M-Netler auch ned mehr ;)
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Bass-T.
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 199
Registriert: 16.08.2006, 10:47
Wohnort: Kempten

Beitrag von Bass-T. »

Jupp hat geschrieben:kommt das nicht vielleicht von den Frauentürmen in München? Das alte mnet - Logo hatte ja auch die beiden Türme mit drin;
Die mächtige Frauenkirche mit lächerlichen Anführungszeichen zu symbolisieren, halte ich schon für sehr gewagt. Aber könnte natürlich sein.

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitrag von Flinx »

Das alte M"net-Logo, das mir übrigens im Gegensatz zum neuen nicht gefallen hat, hat scheinbar die Frauenkirche zum Vorbild gehabt.
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.

F.S.
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 49
Registriert: 06.09.2006, 00:20

Beitrag von F.S. »

Vielleicht wollte man auch nur ein Alleinstellungsmerkmal, indem man eine Schreibweise gewählt hat, die man nicht als Domain verwenden konnte^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste