neuer Maxi Komplett Tarif diesmal nicht für Bestandskunden?

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

jaja
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2006, 17:47

Beitragvon jaja » 09.07.2007, 16:20

NeTwork hat geschrieben:man merkt richtig, wer Ahnung hat und wer nicht.


Das hast Du sehr treffend festgestellt. Wie war das noch gleich?

NeTwork hat geschrieben:Wieso, was würde denn geändert?

NeTwork hat geschrieben:UM WIE VIEL DENN GESENKT ???


Demnach gehörst Du zur letztgenannten Gruppe. :gruebel

Benutzeravatar
NeTwork
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 894
Registriert: 16.10.2006, 17:01
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Beitragvon NeTwork » 09.07.2007, 16:23

Fragen stört niemanden, aber euer rumheule ist es langsam leid.
Sinnvolles kam von dir leider auch noch nicht richtig.
Aber wie gesagt: Willkommen in der Gruppe jaja!

jaja
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2006, 17:47

Beitragvon jaja » 09.07.2007, 16:38

NeTwork hat geschrieben:euer rumheule ist es langsam leid.


Ähhhh, wie bitte? Der Sinn dieser Aussage mag sich mir nicht erschließen.

NeTwork hat geschrieben:Sinnvolles kam von dir leider auch noch nicht richtig.


Das ist zum Glück nur Deine Meinung. Wenn Du mal aufmerksam zurückblätterst, wirst Du außer Stammelsätzen und "Rumgeheule"-Abwiegelei zumindest aus Deiner Richtung nichts finden.

NeTwork hat geschrieben:Aber wie gesagt: Willkommen in der Gruppe jaja!


Blöd so ganz ohne Argumente, was? Nur weil ich mehr auf die Qualität meiner Beiträge achte statt 200 Postings in Wortbastelspielethreads anzusammeln brauchst Du nicht so zu tun, als wäre ich ein Neuling. :schlaumeier

Benutzeravatar
NeTwork
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 894
Registriert: 16.10.2006, 17:01
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Beitragvon NeTwork » 09.07.2007, 16:52

Taschentuch?

jaja
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2006, 17:47

Beitragvon jaja » 09.07.2007, 17:08

NeTwork hat geschrieben:Taschentuch?


Danke, nein. Nach diesem weiteren Beweis, daß Du nicht zu ernsthaften Diskussionen fähig bist:

*PLONK*

Benutzeravatar
NeTwork
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 894
Registriert: 16.10.2006, 17:01
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Beitragvon NeTwork » 09.07.2007, 17:09

Du hattest angefangen ;)
Ich gehe nur auf dein niveau, damit ich mich mit dir unterhalten kann.

Ansonsten können wir weiter hier rumheulen bzw. du zum Thema :roll:

jaja
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2006, 17:47

Beitragvon jaja » 09.07.2007, 17:14

NeTwork hat geschrieben:Ich gehe nur auf dein niveau, damit ich mich mit dir unterhalten kann.


Ja ne is klar jetzt. :blah
War der PLONK nicht groß genug? :yau

Benutzeravatar
NeTwork
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 894
Registriert: 16.10.2006, 17:01
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Beitragvon NeTwork » 09.07.2007, 17:15

schon wieder der Beweis :)
Kindergartenlike? oder sammelst Beiträge? Sind dir zu hoch die Wörter im Wortspiel oder?

Benutzeravatar
beisser
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 537
Registriert: 22.08.2006, 23:38
Kontaktdaten:

Beitragvon beisser » 09.07.2007, 17:16

mach mal bitte ein moderator oder admin zu den crap hier.. is eh nur noch sinnloses geflame.. alles wichtige wurde gesagt.

Benutzeravatar
Schweini
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2082
Registriert: 19.08.2006, 14:07
Wohnort: Nämberch

Beitragvon Schweini » 09.07.2007, 17:16

RUHE!!!

jaja, les mal Deine PN :D
TCOM DSL16+ - TAL600m - Fritzbox 7490

jaja
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2006, 17:47

Beitragvon jaja » 09.07.2007, 17:32

beisser hat geschrieben:alles wichtige wurde gesagt.


Ich denke auch, daß alle ernsthaften Argumente hervorgebracht wurden. :)

Nur schade, daß einige Leute hier jeden vernünftigen Dialog durch infantiles Benehmen ständig ruinieren müssen. :stupid

Ich sag jedenfalls nichts mehr dazu.

Peanuts
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: 16.08.2006, 14:11

Beitragvon Peanuts » 09.07.2007, 17:51

Na, dann geb ich doch noch mal meinen Senf dazu. Ich hab Anfang Juni einen Upgrade von Maxi DSL 2000 nach Maxi komplett 6000 gemacht und ganz bewusst nur die 12-monatige Laufzeit gewählt obwohl das auf den ersten Blick ja teurer ist als 24 Monate Laufzeit.

Aber dass die DSL-Entgelte in den nächsten 12 Monaten nicht weiter sinken werden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich hab mir die Freiheit in 12 Monaten in einen anderen Tarif wechseln zu können also mit ein paar Euro mehr im Monat erkauft. Das ist mir mehr Flexibilität wert.
Surf&Fon Flat 18
Fritz!Box Fon WLAN 7390

Mike
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 82
Registriert: 16.08.2006, 15:23
Wohnort: München

Beitragvon Mike » 09.07.2007, 23:27

NeTwork hat geschrieben:lol ... scheiss auf die 4 EUR, ok sind im Jahr 48€, also nur 10 1/2 Jahre zahlen.

Aber eigentlich haben wir Münchner doch genug kohle einstecken oder nicht? Will ja net wissen wer von euch alles noch ein BMW fährt :roll:



für das sollte man dich eine runde kloppen Oo

besitze kein Auto, habe seit über 6 Jahren einen Führerschein und noch nie eins gehabt...
DSL muss ich jetzt auch kündigen, da ich es mir nicht mehr leisten kann...

Aber wenn du so viel von den Scheinen hast, ich habe zu wenig davon...

mfg
Mike

Benutzeravatar
beisser
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 537
Registriert: 22.08.2006, 23:38
Kontaktdaten:

Beitragvon beisser » 09.07.2007, 23:59

Mike hat geschrieben:DSL muss ich jetzt auch kündigen, da ich es mir nicht mehr leisten kann...

Aber wenn du so viel von den Scheinen hast, ich habe zu wenig davon...

mfg
Mike


dafür kann er aber nix.. ich geh mal davon aus das du es dir nicht mehr leisten kannst weil du arbeitslos bist.. war ich auch schon, man muss halt prioritäten setzen... und ich glaube kaum das die 4 euro im monat was daran ändern würden das du zu wenig geld fürs dsl hast.

Benutzeravatar
NeTwork
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 894
Registriert: 16.10.2006, 17:01
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Beitragvon NeTwork » 10.07.2007, 00:07

danke@beisser ;)
verdiene ganz gut mit meinem Managerassistent Beruf und in München langfristig arbeitslos sein? Dachte das ist nur in Berlin möglich wo ich vorher 19 Jahre gewohnt hatte. München glaube ich kaum, das man länger als 2 Monate arbeitslos sein kann, natürlich muss man auch mal sein ****** bewegen.

Könnte dir eine Stelle anbieten als Vollzeitkraft (37,5h/Woche) falls du suchst...


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste