Hallo zusammen,
Ab sofort könnt Ihr hier schreiben wenn euch die Bestätigung für ein zurückgesendetes Endgerät fehlt. Bitte beachtet dabei, dass es ein wenig dauern kann bis ein an uns zurückgesendetes Endgerät systemisch verarbeitet ist.
Weitere Beiträge zu diesem Thema werden moderiert bzw. gelöscht.
Fehlende Retourebestätigung
Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven
- Florian S.
- Admin
- Beiträge: 2580
- Registriert: 18.06.2014, 21:12
Fehlende Retourebestätigung
Viele Grüße
Florian Schmeilzl
M-net Support
Florian Schmeilzl
M-net Support
Re: Fehelnde Retourebestätigung
Hallo M-net Team,
am 09.05.2019 habe ich meine FritzBox 7490 zurück gesendet. Laut DHL wurde sie am 11.05.2019 auch korrekt zugestellt. Bis heute habe ich aber keine Retourebestätigung erhalten.
Die Auftragsnummer lautet: 3053212.
MfG,
Daniel Brand
am 09.05.2019 habe ich meine FritzBox 7490 zurück gesendet. Laut DHL wurde sie am 11.05.2019 auch korrekt zugestellt. Bis heute habe ich aber keine Retourebestätigung erhalten.
Die Auftragsnummer lautet: 3053212.
MfG,
Daniel Brand
- Florian S.
- Admin
- Beiträge: 2580
- Registriert: 18.06.2014, 21:12
Re: Fehelnde Retourebestätigung
Chicken75 hat geschrieben:Hallo M-net Team,
am 09.05.2019 habe ich meine FritzBox 7490 zurück gesendet. Laut DHL wurde sie am 11.05.2019 auch korrekt zugestellt. Bis heute habe ich aber keine Retourebestätigung erhalten.
Die Auftragsnummer lautet: 3053212.
MfG,
Daniel Brand
Die Bestätigung ist auf dem Weg.
Viele Grüße
Florian Schmeilzl
M-net Support
Florian Schmeilzl
M-net Support
- Florian S.
- Admin
- Beiträge: 2580
- Registriert: 18.06.2014, 21:12
Re: Fehelnde Retourebestätigung
Chicken75 hat geschrieben:Hallo M-net Team,
am 09.05.2019 habe ich meine FritzBox 7490 zurück gesendet. Laut DHL wurde sie am 11.05.2019 auch korrekt zugestellt. Bis heute habe ich aber keine Retourebestätigung erhalten.
Die Auftragsnummer lautet: 3053212.
MfG,
Daniel Brand
Die Bestätigung ist auf dem Weg.
Viele Grüße
Florian Schmeilzl
M-net Support
Florian Schmeilzl
M-net Support
-
- Junior - Member
- Beiträge: 8
- Registriert: 22.05.2018, 08:10
Re: Fehelnde Retourebestätigung
Hallo,
am 21.05 habe ich meine alte Fritzbox zurück geschickt und nicht keine Retourenbestätigung erhalten.
Grüße
Jürgen
am 21.05 habe ich meine alte Fritzbox zurück geschickt und nicht keine Retourenbestätigung erhalten.
Grüße
Jürgen
Zuletzt geändert von derJuergen am 04.06.2019, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Florian S.
- Admin
- Beiträge: 2580
- Registriert: 18.06.2014, 21:12
Re: Fehelnde Retourebestätigung
derJuergen hat geschrieben:Hallo,
am 21.05 habe ich meine alte Fritzbox zurück geschickt und nicht keine Retourenbestätigung erhalten.
Grüße
Jürgen
Die Bestätigung ist auf dem Weg.
Viele Grüße
Florian Schmeilzl
M-net Support
Florian Schmeilzl
M-net Support
Re: Fehelnde Retourebestätigung
Hallo,
hier kam leider auch noch keine Rückmeldung. Kommt die Bestätigung per email?
VG
hier kam leider auch noch keine Rückmeldung. Kommt die Bestätigung per email?
VG
Re: Fehelnde Retourebestätigung
auti4ever hat geschrieben:Hallo,
hier kam leider auch noch keine Rückmeldung. Kommt die Bestätigung per email?
VG
Hallo auti4ever,
deine Fritzbox ist eingegangen. Ich lasse dir die Eingangsbestätigung per Brief zukommen.
Gruß David M.
-
- Junior - Member
- Beiträge: 1
- Registriert: 20.11.2018, 16:58
Re: Fehelnde Retourebestätigung
Habe euch Beiden eine PN gesendet
Re: Fehelnde Retourebestätigung
Hallo M-Net Team,
XXXXXXXXXX gelöscht durch Admin - habt ihr für mich auch die Retourenbestätigung?
Laut DHL wurde am
Sa, 29.06.2019 06:28 Uhr
Die Sendung wurde dem Empfänger zugestellt.
Die zweite Sendung um 6:30 Uhr.
Danke + VG
XXXXXXXXXX gelöscht durch Admin - habt ihr für mich auch die Retourenbestätigung?
Laut DHL wurde am
Sa, 29.06.2019 06:28 Uhr
Die Sendung wurde dem Empfänger zugestellt.
Die zweite Sendung um 6:30 Uhr.
Danke + VG
- Florian S.
- Admin
- Beiträge: 2580
- Registriert: 18.06.2014, 21:12
Re: Fehelnde Retourebestätigung
Bisher sind die Geräte nicht als zurück gemeldet. Ich gebe es an die Kollegen weiter damit diese genauer prüfen.
Viele Grüße
Florian Schmeilzl
M-net Support
Florian Schmeilzl
M-net Support
- Florian S.
- Admin
- Beiträge: 2580
- Registriert: 18.06.2014, 21:12
Re: Fehelnde Retourebestätigung
Ka_Ha hat geschrieben:Hallo M-Net Team,
XXXXXXXXXX gelöscht durch Admin - habt ihr für mich auch die Retourenbestätigung?
Laut DHL wurde am
Sa, 29.06.2019 06:28 Uhr
Die Sendung wurde dem Empfänger zugestellt.
Die zweite Sendung um 6:30 Uhr.
Danke + VG
Aktuell sind die Geräte nicht eingegangen. Bitte schreib mir die Sendungsnummer in einer Privatnachricht.
Viele Grüße
Florian Schmeilzl
M-net Support
Florian Schmeilzl
M-net Support
Re: Fehelnde Retourebestätigung
Hallo Florian,
PN ist raus.
Danke
PN ist raus.
Danke
Re: Fehelnde Retourebestätigung
Hallo,
ich habe meine FritzBox 7390 am 25.07.19 zurück geschickt. Ich habe bis heute keine Bestätigung erhalte.
Am 19.07.19 hat ein Techniker von Mnet meine defekte Fritzbox 7430 mitgenommen. Dafür habe ich auch keine Bestätigung erhalten.
Er hat mir eine neue gegeben dafür. Jetzt soll ich bis 20.09.19 diese vom Techniker mitgenommene zurück schicken.
Bitte könnt Ihr das klären und mir beiden Bestätigungen zukommen lassen.
Viele Grüße
Juergen56
ich habe meine FritzBox 7390 am 25.07.19 zurück geschickt. Ich habe bis heute keine Bestätigung erhalte.
Am 19.07.19 hat ein Techniker von Mnet meine defekte Fritzbox 7430 mitgenommen. Dafür habe ich auch keine Bestätigung erhalten.
Er hat mir eine neue gegeben dafür. Jetzt soll ich bis 20.09.19 diese vom Techniker mitgenommene zurück schicken.
Bitte könnt Ihr das klären und mir beiden Bestätigungen zukommen lassen.
Viele Grüße
Juergen56
Re: Fehelnde Retourebestätigung
juergen56 hat geschrieben:Hallo,
ich habe meine FritzBox 7390 am 25.07.19 zurück geschickt. Ich habe bis heute keine Bestätigung erhalte.
Am 19.07.19 hat ein Techniker von Mnet meine defekte Fritzbox 7430 mitgenommen. Dafür habe ich auch keine Bestätigung erhalten.
Er hat mir eine neue gegeben dafür. Jetzt soll ich bis 20.09.19 diese vom Techniker mitgenommene zurück schicken.
Bitte könnt Ihr das klären und mir beiden Bestätigungen zukommen lassen.
Viele Grüße
Juergen56
Hallo Jürgen,
hab das Anliegen weitergeleitet. Für beides erhälst Du eine Bestätigung.
Gruß,
Yusuf
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste