ToniTornado hat geschrieben:Servus!
Bildschirmfoto 2019-06-07 um 10.36.07.png
So schauts bei mir aus.
@ Admin Florian:
Gerade habe ich einen Brief von M-Net bekommen (vom 29.05.19). Der besagt, dass meine Tel. Nummern geändert werden. Leider wird in der Auflistung jetzt meine Nummer, um die es geht gar nicht mehr aufgelistet.
Bitte schau dir das mal an und änder das bitte wieder, so dass meine kurze alte Nummer nicht verloren geht.
Ich weiß nicht was da jetzt intern zwischen M-Net und Vodafone läuft, aber so ist es nicht in meinem Sinn.
Mir wurde von Vodafone zugesichert, dass die Nummer frei gegeben wird. Jetzt schreibt M-Net, dass ich drei völlig andere Nummern bekomme...
Bitte nimm dich der Sache an, und vor allem halt mich auf dem Laufenden. Hier läuft definitiv was schief.
Falls du die Nummer brauchst um die es hier geht schreib mich doch per PN an.
Danke derweil,
Markus
Hallo ToniTornado,
ich habe mir den Vorgang soeben angesehen. Dein vorheriger Anbieter hat uns zuerst die Portierung für den 05.03.2020 bestätigt und danach storniert. Eine erneute Anfrage bzgl. deiner Rufnummer können wir erst am 13.06.2019 wieder durchführen. Sobald wir eine positive Rückmeldung erhalten, bekommst du von meinen zuständigen Kollegen eine Rückmeldung.
Gruß David M.