Häufige Verbindungsabbrüche (kein 24-Stunden-Intervall)

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

StBHerbert
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2019, 12:19

Häufige Verbindungsabbrüche (kein 24-Stunden-Intervall)

Beitragvon StBHerbert » 02.04.2019, 09:11

Hallo M-Net-Team,

unser M-Net-Anschluss baut seit längerer Zeit (erst jetzt wurde es bemerkt) regelmäßig die Internetverbindung neu auf. Ein Muster lässt sich nicht feststellen. Mal sind es 10 Stunden, mal 2 Stunden etc. Wir bitten um Prüfung der Leitung.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2554
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Häufige Verbindungsabbrüche (kein 24-Stunden-Intervall)

Beitragvon Florian S. » 02.04.2019, 10:09

StBHerbert hat geschrieben:Hallo M-Net-Team,

unser M-Net-Anschluss baut seit längerer Zeit (erst jetzt wurde es bemerkt) regelmäßig die Internetverbindung neu auf. Ein Muster lässt sich nicht feststellen. Mal sind es 10 Stunden, mal 2 Stunden etc. Wir bitten um Prüfung der Leitung.

Viele Grüße


Hallo StBHerbert,

Du hast bei uns zwei Premiumverträge einmal einen Premium MGA und einen Premiuam TKA. Leider können wir Dir hier nur bedingt helfen wenn es um Premiumverträge geht. Die Abbrüche des premium TKA-Anschlusses sind allerdings alle Kundenseitig ausgelöst und es sieht so aus als wäre es entweder ein Problem mit der Verkabelung oder dem verwendeten Modem. Für eine konkretere Prüfung oder gegebenenfals einen technikereinsatz wende Dich bitte an den geschöftskundensupport unter 089452001302.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

StBHerbert
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2019, 12:19

Re: Häufige Verbindungsabbrüche (kein 24-Stunden-Intervall)

Beitragvon StBHerbert » 02.04.2019, 14:21

Vielen Dank


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste