Hallo,
auch ich habe ein offensichtlich altbekanntes Problem: Beim Versuch eines Log-in mit meinen Benutzername + Passwort erhalte ich die Mitteilung "Hinweis (Error): Benutzername und Passwort passen nicht zusammen.". Wenn ich allerdings ein neues Passwort anfordere, erhalte ich die angekündigte E-Mail leider nicht.
Seltsam ist, dass ich jeden Monat eine E-Mail mit dem Hinweis auf eine neue Monatsrechnung erhalte und auch per E-Mail über andere wichtige Sachverhalte informiert werde. Außerdem hatte ich jahrelang problemlos Online-Zugriff auf mein Kundenportal. Habe es dann längere Zeit nicht mehr versucht und bin nun eben mit diesem Problem konfrontiert.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Herzlichen Dank!
BarbaraR
keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"
Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven
Re: Keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"
BarbaraR hat geschrieben:Hallo,
auch ich habe ein offensichtlich altbekanntes Problem: Beim Versuch eines Log-in mit meinen Benutzername + Passwort erhalte ich die Mitteilung "Hinweis (Error): Benutzername und Passwort passen nicht zusammen.". Wenn ich allerdings ein neues Passwort anfordere, erhalte ich die angekündigte E-Mail leider nicht.
Seltsam ist, dass ich jeden Monat eine E-Mail mit dem Hinweis auf eine neue Monatsrechnung erhalte und auch per E-Mail über andere wichtige Sachverhalte informiert werde. Außerdem hatte ich jahrelang problemlos Online-Zugriff auf mein Kundenportal. Habe es dann längere Zeit nicht mehr versucht und bin nun eben mit diesem Problem konfrontiert.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Herzlichen Dank!
BarbaraR
Guten Morgen,
ich sehe das im Kundenportal dasselbe Postfach hinterlegt wurde wie hier im Forum. Die E-Mails sollten eigentlich auf dem Postfach eingehen. Ist die Mail evtl im SPAM-Ordner gelandet?
Ich schicke die E-Mail manuell mal zu. Der Link in der E-mail ist 24 Stunden gültig.
Gruß,
Yusuf
-
- Junior - Member
- Beiträge: 11
- Registriert: 21.10.2017, 20:37
Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"
ja - genau das gleiche Problem habe ich auch gerade - muß ich evtl ich nur länger warten. Keine Ahnung was nicht passt..
Gruß
Gruß
-
- Junior - Member
- Beiträge: 11
- Registriert: 21.10.2017, 20:37
Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"
danke - durch eigenes Nachdenken das Problem gelöst - sorry
Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"
Hallo,
Ich erhalte leider auch keine eMails. Weder bei Benutzername vergessen noch beim Passwort vergessen.
Ich habe auch alle Spam Ordner durchsucht. Es kam nichts an.
Viele Grüße und Danke im Voraus
Ich erhalte leider auch keine eMails. Weder bei Benutzername vergessen noch beim Passwort vergessen.
Ich habe auch alle Spam Ordner durchsucht. Es kam nichts an.
Viele Grüße und Danke im Voraus
- Florian S.
- Admin
- Beiträge: 2580
- Registriert: 18.06.2014, 21:12
Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"
M3X hat geschrieben:Hallo,
Ich erhalte leider auch keine eMails. Weder bei Benutzername vergessen noch beim Passwort vergessen.
Ich habe auch alle Spam Ordner durchsucht. Es kam nichts an.
Viele Grüße und Danke im Voraus
Bitte trage Deine kundennummer in Dein Forenprofil ein dann schaue ich nach was ich für Dich tun kann.
Viele Grüße
Florian Schmeilzl
M-net Support
Florian Schmeilzl
M-net Support
Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"
Habe das selbe Problem.
Kundennummer ist im Profil eingetragen.
Schonmal danke für die Hilfe!
Kundennummer ist im Profil eingetragen.
Schonmal danke für die Hilfe!
Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"
Hallo m-net,
ich habe fast das gleiche Problem. Die Zusendung des vermeintlich vergessenen Benutzernamen funktioniert, sogar recht schnell.
Mit der Zusendung des Passwort Links scheint es Probleme zu geben, funktioniert auch nach mehreren Versuchen einfach nicht.
Bitte um Hilfe
Die Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Gruß wohu10
Update: eMail mit dem Passwort Link ist soeben nach einem weiteren Versuch eingetroffen, alles wieder i.O.
ich habe fast das gleiche Problem. Die Zusendung des vermeintlich vergessenen Benutzernamen funktioniert, sogar recht schnell.
Mit der Zusendung des Passwort Links scheint es Probleme zu geben, funktioniert auch nach mehreren Versuchen einfach nicht.
Bitte um Hilfe
Die Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Gruß wohu10
Update: eMail mit dem Passwort Link ist soeben nach einem weiteren Versuch eingetroffen, alles wieder i.O.
Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"
Hallo m-net,
die Funktion "Benutzername vergessen" funktioniert bei mir leider auch nicht.
Bitte um Benutzername und Passwort per PN.
Danke,
alko
die Funktion "Benutzername vergessen" funktioniert bei mir leider auch nicht.
Bitte um Benutzername und Passwort per PN.
Danke,
alko
Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"
root hat geschrieben:Habe das selbe Problem.
Kundennummer ist im Profil eingetragen.
Schonmal danke für die Hilfe!
Im Kundenportal wurde als E-Mail Adresse dasselbe Postfach hinterlegt wie mit dem Du Dich im Forum registriert hast. Die Mail sollte eigentlich ankommen. Bitte prüf mal Deinen SPAM Ordner.
Ansonsten melde Dich nochmal und ich schick die Mail manuell raus.
alko hat geschrieben:Hallo m-net,
die Funktion "Benutzername vergessen" funktioniert bei mir leider auch nicht.
Bitte um Benutzername und Passwort per PN.
Danke,
alko
Hier dasselbe.
Im Kundenportal wurde als E-Mail Adresse dasselbe Postfach hinterlegt wie mit dem Du Dich im Forum registriert hast. Die Mail sollte eigentlich ankommen. Bitte prüf mal Deinen SPAM Ordner.
Ansonsten melde Dich nochmal und ich schick die Mail manuell raus.
Gruß,
Yusuf
Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"
Guten Abend, ich war leider schon lange nicht mehr im Kundenportal und die Funktion Passwort vergessen greift ins Leere, da die vor langer Zeit hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr aktiv ist. Ich habe mir bereits die Zugangsdaten neu per Post zu senden lassen, aber ich finde keinen Weg meinen Zugang zum Kundenportal damit zu beleben. Es kommt eine Fehlermeldung, das es den Benutzer bereits gibt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Re: keine Email "Passwort vergessen/Benutzername vergessen"
Globuli23 hat geschrieben:Guten Abend, ich war leider schon lange nicht mehr im Kundenportal und die Funktion Passwort vergessen greift ins Leere, da die vor langer Zeit hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr aktiv ist. Ich habe mir bereits die Zugangsdaten neu per Post zu senden lassen, aber ich finde keinen Weg meinen Zugang zum Kundenportal damit zu beleben. Es kommt eine Fehlermeldung, das es den Benutzer bereits gibt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Guten Morgen,
bitte teil mir per PN Dein Geburtsdatum mit und das E-Mail Postfach welches wir im Kundenportal hinterlegen sollen.
Gruß,
Yusuf
Zurück zu „Kundenportal / Onlinerechnung“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste