Wo ist der Service

Alles, was sonst nirgends dazu passt

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Lipphel
Junior - Member
Junior - Member

Wo ist der Service

Beitragvon Lipphel » 28.02.2019, 09:48

Am Montag habe ich eine Störung gemeldet - Router tot - und wurde auch sehr freundlich behandelt. Laut Aussage der Service-Mitarbeiterin sollte der Router am Tag darauf oder spätestens am Mittwoch kommen. Heute rief ich nochmal in der Störungsstelle an - es ist ja Donnerstag - und die Auskunft war: ich veranlasse, dass die Sendung sofort los geschickt wird............ Ja hallo - ich warte Tag für Tag ohne Netz - wage mich kaum aus dem Haus, damit ich den DHL-Boten nicht verpasse und dann sowas.

Yusuf
Admin
Admin

Re: Wo ist der Service

Beitragvon Yusuf » 28.02.2019, 10:25

Lipphel hat geschrieben:Am Montag habe ich eine Störung gemeldet - Router tot - und wurde auch sehr freundlich behandelt. Laut Aussage der Service-Mitarbeiterin sollte der Router am Tag darauf oder spätestens am Mittwoch kommen. Heute rief ich nochmal in der Störungsstelle an - es ist ja Donnerstag - und die Auskunft war: ich veranlasse, dass die Sendung sofort los geschickt wird............ Ja hallo - ich warte Tag für Tag ohne Netz - wage mich kaum aus dem Haus, damit ich den DHL-Boten nicht verpasse und dann sowas.

Guten Tag,

ich entschuldige mich für den Fehler. Die Lieferung wurde vom System nicht ausgelöst. Dies hat der Kollege um ca. 9:57 Uhr heute über Facebook mitgeteilt und sich hierfür ebenfalls entschuldigt.
Der Versand wurde mittlerweile in die Wege geleitet.

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „Café“