michi/STA-Mail hat geschrieben:Yusuf hat geschrieben:michi/STA-Mail hat geschrieben:Könntet Ihr das bei mir bitte auch mal überprüfen und ggf. wieder einschalten?
Vorab schon ganz herzlichen Dank.
Beste Grüße
Aktuell wird hier die Rufnummer übermittelt. Möchtest Du, dass Deine Rufnummer nicht übermittelt wird? Also tatsächlich CLIR aktivieren?
Gruß,
Yusuf
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe mal über die Gigaset-Anlage die Rufnummernübermittlung ausgeschaltet gehabt und komme jetzt nicht mehr an die Stelle, wo man sie über Status wieder einschalten kann, weil das von der Funktion her ausgegraut ist.
Wisst Ihr, wie man das wieder beheben kann, wenn es von M-Net-Seite her eingeschaltet ist?
Vielen Dank.
Michi
Guten Morgen Michi,
sollte im Handbuch des Endgerätes kein Hinweis hierzu sein, empfehle ich den Hersteller zu kontaktieren.
Gruß,
Yusuf