"Bitte überprüfen Sie die Zugangsdaten"

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Sebbl
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"Bitte überprüfen Sie die Zugangsdaten"

Beitragvon Sebbl » 12.11.2018, 13:41

Hallo zusammen,

ich habe am Sa meine TVPlus Box bekommen.

Laut meinem MNet-Online-Profil ist der mein Account aktiviert. Ich habe auch schon mehrfach einen Reset durchgeführt und ja, die Box ist auch online (sowohl meldet sie das, als auch ist sie in der FritzBox-Übersicht aktiv). Die Hotline hat mir leider auch nur zum erneuten Reset geraten. Das hilft mir nach 7x Werksreset leider nicht weiter.

Was kann ich tun, außer meinen Sky-Reciever doch zu verlängern :? ?

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Re: "Bitte überprüfen Sie die Zugangsdaten"

Beitragvon Yusuf » 12.11.2018, 15:06

Sebbl hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe am Sa meine TVPlus Box bekommen.

Laut meinem MNet-Online-Profil ist der mein Account aktiviert. Ich habe auch schon mehrfach einen Reset durchgeführt und ja, die Box ist auch online (sowohl meldet sie das, als auch ist sie in der FritzBox-Übersicht aktiv). Die Hotline hat mir leider auch nur zum erneuten Reset geraten. Das hilft mir nach 7x Werksreset leider nicht weiter.

Was kann ich tun, außer meinen Sky-Reciever doch zu verlängern :? ?

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Hallo Sebbl,

der Vertrag beginnt erst heute. Daher ist erst ab heute eine Funktion vorhanden. Besteht das Problem jetzt aktuell immer noch?
Ich kann leider nicht sehen, dass das gerät heute eingeschalten wurde.
Besteht das Problem weiterhin, teil mir bitte per PN die Seriennummer der Box mit (welche auf der Unterseite der TVplus Box steht). Diese beginnt mit M30.

Gruß,
Yusuf

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Re: "Bitte überprüfen Sie die Zugangsdaten"

Beitragvon Sebbl » 12.11.2018, 15:30

AH ok. Dann versuche ich es heute Abend wenn ich zuhause bin.

kschuetz6
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Re: "Bitte überprüfen Sie die Zugangsdaten"

Beitragvon kschuetz6 » 02.01.2019, 14:43

Hallo Yusuf,
ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.

Gerät war bei uns aber bereits im Betrieb und Fehlermeldung kam dann irgendwann auf einmal.

Box hängt am LAN Kabel an der Fritz!Box,
habe heute um 10:46 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Gerät hat daraufhin gestartet und Update vom 28-10-2018 durchgeführt, danach wird wieder die Fehlermeldung angezeigt.


Danke und viele Grüße,
Kathrin

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Re: "Bitte überprüfen Sie die Zugangsdaten"

Beitragvon Yusuf » 03.01.2019, 06:53

kschuetz6 hat geschrieben:Hallo Yusuf,
ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.

Gerät war bei uns aber bereits im Betrieb und Fehlermeldung kam dann irgendwann auf einmal.

Box hängt am LAN Kabel an der Fritz!Box,
habe heute um 10:46 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Gerät hat daraufhin gestartet und Update vom 28-10-2018 durchgeführt, danach wird wieder die Fehlermeldung angezeigt.


Danke und viele Grüße,
Kathrin


Guten Morgen,

hier waren 2 Boxen aktiv ( es war die Option 2.TV Box). Ich gehe nun stark davon aus, dass bei Kündigung der 2. Box die falsche zurückgesendet wurde und zwar die 1.TV Box mit zugehöriger Kundennummer. Durch den Werksreset hat sich das Gerät nun deaktiviert.
Ist dies der Fall, muss ich das Gerät tauschen. Der Versand wäre dann kostenpflichtig, da das falsche Gerät zurückgesendet wurde.
Bitte teile mir die letzten 5 Stellen der Seriennummer von der genutzten TVplus Box mit (steht auf der Unterseite der Box).

Gruß,
Yusuf

johartl
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Re: "Bitte überprüfen Sie die Zugangsdaten"

Beitragvon johartl » 08.01.2019, 12:23

Hallo,

wir haben vor zwei Wochen TV Plus bestellt und haben am Samstag die TV Box zugesandt bekommen.
Leider erhalten wir dieselbe Fehlermeldung bei Inbetriebnahme der Box.
Der Vertrag wird online als aktiv angezeigt.
Könnte sich das bitte jemand anschauen?

Vielen Dank und lieben Gruß,
Jochen

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Re: "Bitte überprüfen Sie die Zugangsdaten"

Beitragvon Florian S. » 08.01.2019, 12:59

johartl hat geschrieben:Hallo,

wir haben vor zwei Wochen TV Plus bestellt und haben am Samstag die TV Box zugesandt bekommen.
Leider erhalten wir dieselbe Fehlermeldung bei Inbetriebnahme der Box.
Der Vertrag wird online als aktiv angezeigt.
Könnte sich das bitte jemand anschauen?

Vielen Dank und lieben Gruß,
Jochen


Hallo Jochen,

der Auftrag startet erst am 09.01.2019 wodurcvh vorher eine Nutzung nicht möglich ist und die Box nach Zugangsdaten verklangt. Bitte warten Sie den regulären Vertragsstart ab und nehmen Sie die TVplus Box am Aktivierungstag wieder vom Strom.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
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Re: "Bitte überprüfen Sie die Zugangsdaten"

Beitragvon kleinerOrdner » 22.01.2019, 07:31

Hallo Guten morgen

Können Sie mir bitte weiterhelfen ?
M20 0VVR00204552117

ich Nutze die TV Box seit einem guten halben Jahr. Seit heute morgen bekomme ich die Aufforderung bitte überprüfen sie die Zugangsdaten, ein OK drücken reicht nicht, und die Meldung kommt wieder....
Auch ein Reset brauchte keinen erfolg

mfg

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Re: "Bitte überprüfen Sie die Zugangsdaten"

Beitragvon Florian S. » 22.01.2019, 12:23

kleinerOrdner hat geschrieben:Hallo Guten morgen

Können Sie mir bitte weiterhelfen ?
(XXXX Entfernt, bitte keine Datenschutzrelevanten Informationen öffentlich posten)

ich Nutze die TV Box seit einem guten halben Jahr. Seit heute morgen bekomme ich die Aufforderung bitte überprüfen sie die Zugangsdaten, ein OK drücken reicht nicht, und die Meldung kommt wieder....
Auch ein Reset brauchte keinen erfolg

mfg


Hallo kleinerOrdner,


vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte setz die TVplus Box auf die Werkseinstellungen zurück und teil uns das Ergebnis mit.

Zieh den Stromstecker auf der Rückseite der TVplus Box ab. Halte den Einschaltknopf auf der Vorderseite der TVplus Box gedrückt. Während der Knopf gedrückt gehalten wird, schliese den Stromstecker wieder an. Halte den Einschaltknopf solange weiterhin gedrückt, bis die LED lila leuchtet (kann bis zu 20 Sekunden dauern). Lass den Knopf nun los und führe die Konfiguration der TVplusBox neu durch.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

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Re: "Bitte überprüfen Sie die Zugangsdaten"

Beitragvon kleinerOrdner » 25.01.2019, 18:31

Hallo

Vielen Dank Ihre Hilfe hat geholfen. Anscheinend muss man die Box über Nacht immer ausschalten :-)

Schönes Wochenende

sokulter
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Re: "Bitte überprüfen Sie die Zugangsdaten"

Beitragvon sokulter » 22.05.2019, 17:52

Hallo ,
habe meine Box heute bekommen und komme nicht weiter als zu der Anzeige , Bitte überprüfen sie die Zugangsdaten, !!!!
Habe die Box direkt an der FritzBox 7590. M30WL00189090319.
Kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank

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Re: "Bitte überprüfen Sie die Zugangsdaten"

Beitragvon Florian S. » 23.05.2019, 10:12

sokulter hat geschrieben:Hallo ,
habe meine Box heute bekommen und komme nicht weiter als zu der Anzeige , Bitte überprüfen sie die Zugangsdaten, !!!!
Habe die Box direkt an der FritzBox 7590. M30WL00189090319.
Kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank


Der TVplus Auftrag ist erst zu heute 23.05.2019 gestartet. Vorher kann es nicht funktionieren weshalb Du am 22.05.2019 die entsprechende Fehlermeldung erhalten hast.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


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