Fritz Box 7390 defekt

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Percy
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 03.09.2007, 18:12

Fritz Box 7390 defekt

Beitragvon Percy » 24.11.2018, 17:32

Hallo Support Team,

Seit heute ist leider meine Fritz!Box 7390 defekt. Das Gerät ist komplett tot, keine Lampe brennt mehr. Das Netzteil liefert noch die benötigten 12V, ein durchmessen des Anschlusses ist wohl hier nicht nötig. Die Box ist auch nicht mehr angeschlossen.
Kann man die Box in einem eurer Läden tauschen?

Viele Grüße
Percy

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7797
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fritz Box 7390 defekt

Beitragvon Yusuf » 26.11.2018, 08:14

Percy hat geschrieben:Hallo Support Team,

Seit heute ist leider meine Fritz!Box 7390 defekt. Das Gerät ist komplett tot, keine Lampe brennt mehr. Das Netzteil liefert noch die benötigten 12V, ein durchmessen des Anschlusses ist wohl hier nicht nötig. Die Box ist auch nicht mehr angeschlossen.
Kann man die Box in einem eurer Läden tauschen?

Viele Grüße
Percy


Guten Morgen,

Endgeräte sind nicht in unseren Shops tauschbar. Diese werden ausschließlich zugesendet.
Ich habe nun einen gerätetausch in die Wege geleitet. Nach Eingang der neuen Box, das defekte Gerät bitte mit dem Retourenlabel und ursprünglich enthaltenen Rücksendeschein, innerhalb von 10 Tagen zurücksenden.

Gruß,
Yusuf

Percy
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 03.09.2007, 18:12

Re: Fritz Box 7390 defekt

Beitragvon Percy » 26.11.2018, 08:18

Alles klar, vielen Dank schonmal.

Viele Grüße
Percy


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste