Ausbleibende Kündigungsbestätigung

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

LeRainier
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2012, 08:03

Ausbleibende Kündigungsbestätigung

Beitragvon LeRainier » 19.11.2018, 17:09

Hallo liebe M-Net-Mitarbeiter,

ich habe am 04.11. meinen Vertrag (Kundennr. im Profil hinterlegt) fristgerecht per Fax zum 27.02.19 gekündigt. Leider habe ich aber bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Deshalb meine Fragen: Ist die Kündigung in Eurem System erfasst und wann kann ich mit der schriftlichen Bestätigung rechnen?

Dank im Voraus und beste Grüße

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7760
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Ausbleibende Kündigungsbestätigung

Beitragvon Yusuf » 20.11.2018, 08:00

LeRainier hat geschrieben:Hallo liebe M-Net-Mitarbeiter,

ich habe am 04.11. meinen Vertrag (Kundennr. im Profil hinterlegt) fristgerecht per Fax zum 27.02.19 gekündigt. Leider habe ich aber bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Deshalb meine Fragen: Ist die Kündigung in Eurem System erfasst und wann kann ich mit der schriftlichen Bestätigung rechnen?

Dank im Voraus und beste Grüße


Guten Morgen,

die Kündigung ist eingegangen. Nach abgeschlossener Bearbeitung erfolgt eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste