Surf+Fon Flat 18 wird immer langsamer

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2508
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Surf+Fon Flat 18 wird immer langsamer

Beitragvon Florian S. » 27.10.2017, 11:51

magicpeet hat geschrieben:Hat leider nicht funktioniert. Ich habe den Router die ganze Nacht ausgelassen und wieder genau das gleiche Problem.
Es scheint hier ganz 91522 betroffen zu sein, bei einem Bekannten (andere Straße, auch M-Net) genau das gleiche Problem.
Seit 2 Tagen kommt jedesmal die Abfrage bei Google. Die gesamte IP-Range 188.174.128.XXX scheint betroffen zu sein.
Gibts noch eine Möglichkeit?


Hallo magicpeet,

aktuell häufen sich diese Anfragen bezüglich Google. Unsere IT prüft bereits woran es liegt sobald wir mehr wissen geben wir Bescheid. Bandbreiteneinbußen verursacht das aber nicht.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2508
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Surf+Fon Flat 18 wird immer langsamer

Beitragvon Florian S. » 27.10.2017, 16:09

Hallo,

wir haben eine Rückmeldung unserer Technik erhalten.

Von unserer Seite aus liegt kein Problem vor. Bitte testen einen anderen Browser oder wendet euch direkt an Google. Ein Verweis an uns durch den Google Support könnt Ihr abweisen da wir bereits alles systemisch geprüft haben.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

magicpeet
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2015, 11:39

Re: Surf+Fon Flat 18 wird immer langsamer

Beitragvon magicpeet » 28.10.2017, 19:29

Seltsam nur dass ich mittlerweile von einigen Leuten gehört habe, die alle das Problem haben. Und alles sind M-Net-Kunden. Sogar in verschiedenen Städten. Browser spielt keine Rolle, hier Safari, dort IExplorer ...

Wie kann ich mich an Google wenden? Wäre es nicht besser ihr nehmt Kontakt mit Google auf, schließlich ist ja Eure IP-Range betroffen?!

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7792
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Surf+Fon Flat 18 wird immer langsamer

Beitragvon Yusuf » 30.10.2017, 09:42

magicpeet hat geschrieben:Seltsam nur dass ich mittlerweile von einigen Leuten gehört habe, die alle das Problem haben. Und alles sind M-Net-Kunden. Sogar in verschiedenen Städten. Browser spielt keine Rolle, hier Safari, dort IExplorer ...

Wie kann ich mich an Google wenden? Wäre es nicht besser ihr nehmt Kontakt mit Google auf, schließlich ist ja Eure IP-Range betroffen?!


Florian S. hat geschrieben:.............Ein Verweis an uns durch den Google Support könnt Ihr abweisen da wir bereits alles systemisch geprüft haben.


Der Google Kontakt, kann deren Webseite entnommen werden bzw durch die Websuche "Google Kontakt".

Gruß,
Yusuf

MiroM
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2017, 09:43

Re: Surf+Fon Flat 18 wird immer langsamer

Beitragvon MiroM » 30.10.2017, 13:16

Wie in einem anderen Thread geschrieben sollte M-Net Google kontaktieren und das Problem lösen. Es hängt weder an den Rechnern der Kunden noch an irgendwelchen Browsern.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7792
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Surf+Fon Flat 18 wird immer langsamer

Beitragvon Yusuf » 30.10.2017, 13:19

MiroM hat geschrieben:Wie in einem anderen Thread geschrieben sollte M-Net Google kontaktieren und das Problem lösen. Es hängt weder an den Rechnern der Kunden noch an irgendwelchen Browsern.


Bitte vermeide Cossposting. Nutzungsbedingungen

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7792
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Surf+Fon Flat 18 wird immer langsamer

Beitragvon Yusuf » 30.10.2017, 13:22

Da das Thema Off Topic geht und bereits ein anderer Thread besteht, werde ich diesen schliessen.

Uns liegt die Rückmeldung durch unsere IT und Technik vor, dass das Anliegen nicht an M-net liegt.
Gerne kann das Thema daher im Cafè fortgeführt werden.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste