Seite 1 von 3

Neues Forum - und ganz wichtig: Erster

Verfasst: 16.08.2006, 10:53
von Bass-T.
Mit Freude mache ich in diesem schönen neuen Forum, in dem es jetzt ja auch eine gemütliche Plauderecke gibt, den ersten Thread auf. :D

Sehr gute Foreneinteilung. Nicht zu viele, nicht zu wenige. 8) Aber es fehlen eindeutig mehrere und schönere Smilies. Dann postet mal loß. :shock:

Doch leider sind alle meine hart erarbeiteten Beiträge aus dem alten Forum weg. :roll:

Gratulation!

Verfasst: 16.08.2006, 10:59
von Dieter
Hallo Bass-T.

wir gratulieren dir zur schnellsten Anmeldung aller Zeiten :shock:

Du musst ja schon den ganzen Vormittag darauf gewartet haben, oder?

Re: Gratulation!

Verfasst: 16.08.2006, 11:04
von Bass-T.
Dieter hat geschrieben:Du musst ja schon den ganzen Vormittag darauf gewartet haben, oder?

Ja, völlig nervös und aphatisch. Aber jetzt gehts mir wieder besser. ;)

Re: Gratulation!

Verfasst: 16.08.2006, 11:15
von Saro
Dieter hat geschrieben:wir gratulieren dir zur schnellsten Anmeldung aller Zeiten :shock:


Dann gratuliere ich auch mal :)

Verfasst: 16.08.2006, 11:21
von Tobsucht
So, jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort meden :-)
Glückwunsch M-net zum neuen Forum! Bild
Die Aufteilung ist finde ich gut gelungen!
Und jetzt muss ich in Zukunft nur noch in einem Forum lesen und nicht in 2 Bild
Auf dass das neue Forum genauso gut angenommen wird, wie die alten Foren Bild

Verfasst: 16.08.2006, 12:32
von 7er
So so, ein neues Forum also, lassen wir uns überraschen, ob sich Münchner und Franken doch vertragen können. Bild

Verfasst: 16.08.2006, 12:38
von Tsuran
7er hat geschrieben:So so, ein neues Forum also, lassen wir uns überraschen, ob sich Münchner und Franken doch vertragen können. Bild


.....und Schwaben! :roll:

Café

Verfasst: 16.08.2006, 12:38
von Monsterslayer
7er hat geschrieben:So so, ein neues Forum also, lassen wir uns überraschen, ob sich Münchner und Franken doch vertragen können.


Woran soll es scheitern? Keiner weiß mehr, ob der Himmel ganz früher im August immer blau-weiß oder rot-weiß war. Außerdem gibt's Gott sei Dank überall die leckeren Peking-Suppen in stets gleichbleibender Qualiltät.
Mahlzeit :mrgreen:

Verfasst: 16.08.2006, 12:51
von Bass-T.
Tsuran hat geschrieben:.....und Schwaben! :roll:

Die sind immer so genügsam und zurückhaltend, dass sie schnell in Vergessenheit geraten. ;)

Verfasst: 16.08.2006, 13:00
von Wolfpack
@ Dieter: Bass-T hat nicht nur den ganzen Vormittag darauf gewartet, er war wahrscheinlich traurig, dass ihm für mindestens eine Minute sein virtuelles Zuhause genommen wurde! ;-)

Schade, dass die alten Account-Daten nicht übernommen wurden. Vielleicht sollte ich mir doch noch überlegen, schnell die Accounts meiner "Lieblinge" zu registrieren... da würden mir spontan mfex & jonny8 einfallen! :mrgreen:
Nein, mal im Ernst, bin gespannt, ob das noch Ärger gibt, wenn einer den Namen eines Ehemaligen registriert!

Verfasst: 16.08.2006, 13:08
von Bass-T.
Wolfpack hat geschrieben:@ Dieter: Bass-T hat nicht nur den ganzen Vormittag darauf gewartet, er war wahrscheinlich traurig, dass ihm für mindestens eine Minute sein virtuelles Zuhause genommen wurde! ;-)

Auf dich hab ich schon gewartet. Bild Wie gehts? Wieder gut drauf heute? Bild

Verfasst: 16.08.2006, 13:14
von Wolfpack
Bass-T. hat geschrieben:
Wolfpack hat geschrieben:@ Dieter: Bass-T hat nicht nur den ganzen Vormittag darauf gewartet, er war wahrscheinlich traurig, dass ihm für mindestens eine Minute sein virtuelles Zuhause genommen wurde! ;-)

Auf dich hab ich schon gewartet. Bild Wie gehts? Wieder gut drauf heute? Bild

Hehe, immer gut drauf! Danke für den Keks, war lecker! *mampf* :wink:

Verfasst: 16.08.2006, 14:04
von Tobsucht
7er hat geschrieben:So so, ein neues Forum also, lassen wir uns überraschen, ob sich Münchner und Franken doch vertragen können. Bild


Ich glaub das hat man im NEFkom-Forum schon gesehen, dass sich die Münchner und Franken gut vertragen. Im NEFkom-Forum waren ja auch einige Münchner unterwegs... So wie ich ja auch :-)

Also: Auf ein fröhliches Miteinander Bild

Verfasst: 16.08.2006, 14:30
von loonitoon
Ich finde es gut, dass das Nürnberger und Münchner Forum endlich zusammengefasst wurden. Da findet man wenigstens alle Infos in einem Forum und muss nicht in zwei suchen. Ich hoffe aber dass Dieter und Sven sich weiterhin so aktiv daran beteiligen und entsprechend antworten und helfen. Im Münchner Forum hat sich ja im Gegensatz dazu nie jemand von den Admins zu Wort gemeldet.

Verfasst: 16.08.2006, 14:40
von Tobsucht
loonitoon hat geschrieben:Ich finde es gut, dass das Nürnberger und Münchner Forum endlich zusammengefasst wurden. Da findet man wenigstens alle Infos in einem Forum und muss nicht in zwei suchen. Ich hoffe aber dass Dieter und Sven sich weiterhin so aktiv daran beteiligen und entsprechend antworten und helfen. Im Münchner Forum hat sich ja im Gegensatz dazu nie jemand von den Admins zu Wort gemeldet.


Stimmt, das muss ich auch zugeben... Den Support im Nürnberger Forum von Dieter, Sven und (nicht zu vergessen) jost, fand ich auch immer besser als den im Münchner Forum... Bleibt so wie ihr seid Bild

Aber im Münchner Forum wurde mir auch des öfteren geholfen - schlecht war der Support da ja auch nicht