Fritzbox 3170 +LED steuern

Alles, was sonst nirgends dazu passt

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Benutzeravatar
djrille
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 71
Registriert: 19.09.2006, 09:45
Wohnort: Erlangen Kriegenbrunn

Fritzbox 3170 +LED steuern

Beitragvon djrille » 01.02.2013, 21:34

Hallo Miteinander

Bräuchte mal Hilfe mit einer alten 3170. Kurz die Vorgeschichte: Die Box hängt an einem Switch und spannt mir dann WLAN im Haus, da meine 7570 im Keller hängt und das Signal eher bescheiden ist. Die Fritzbox ist konfiguriert wie hier beschrieben(http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... Box-nutzen) lt. AVM Support dürfte das eigentlich nicht gehen, aber es geht. So aber jetzt habe ich das Problem das die PowerLED die ganze Zeit blinkt (deswegen auch die Nachfrage bei AVM). So habe ich mir gedacht dann steuer ich halt die LED´s wie hier beschrieben an (http://wiki.ip-phone-forum.de/gateways: ... pt_steuern), per "telnet" komme ich auf die Box, die Befehle nimmt er auch an, aber die LED´s lassen sich nicht schalten. Hat das hier mal einer probiert und kann mir hier weiterhelfen. Ich habe die Version mit dem echo 1,1 >/var/led probiert und auch mal die led-ctrl (hier bringt er aber den Fehler not found)
Vielleicht habe ich auch nur einen Denkfehler irgendwo und deswegen klappt es nicht. Achja abkleben will ich die LED nicht, da hat mich jetzt der Ehrgeiz gepackt..........

Gruß djrille

Zurück zu „Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast