TIP: Wie bringe ich meine Latenz runter

Alles, was sonst nirgends dazu passt

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 18.08.2006, 09:56

TIP: Wie bringe ich meine Latenz runter

Beitragvon Mario » 15.01.2010, 07:55

Hallo zusammen,

hier kommt mal ein sehr hilfreicher Fix, für alle die mit hohen Latenzen beim Onlinespielen zu kämpfen haben.
Wir haben das jetzt in WOW mit mehreren Leuten in der Gilde ausprobiert und das Ergenis ist doch sehr erstaunlich:

Vor dem Fix: 150-180 ms (in einer Hauptstadt)
Nach dem Fix: 16-18 ms (Ich habe bei M-Net Fastpath!)

Dieses Ergebnis deckt sich mit den meisten Leuten, die ich kenne und ich denke das könnte mit Sicherheit auch für den ein oder anderen hier interessant sein.

http://www.wowinterface.com/downloads/info13581-LeatrixLatencyFix.html

Gruß

Mario

P.S. Wer es ausprobiert hat, kann gern mal ein Feedback geben

Glennis
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 40
Registriert: 01.08.2009, 12:54

Beitragvon Glennis » 27.03.2010, 00:51

Wo gibt es die Linux-Version? :?:
Wenn die einzelnen Schritte beschrieben wären, könnte ich es auch selber machen.
Interessant wäre auch das Packet-Loss damit, denn ich messe um 1,5 %, bei meist 100 kByte/s up wie down.


Zurück zu „Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast