Wollmilchsau aus Plüsch

Alles, was sonst nirgends dazu passt

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 11.12.2008, 10:24

Ich glaub ich hab da auch eine, Foto folgt... :D

Bild
Sven Bialaß
M-net Support

Wolfpack
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 123
Registriert: 16.08.2006, 12:55
Kontaktdaten:

Beitragvon Wolfpack » 11.12.2008, 11:19

Sehr geil... sogar mit Woll-Ei! :-)
Da werd ich wohl am Montag auch gleich shoppen gehen!

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7760
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Beitragvon Yusuf » 11.12.2008, 13:31

smm01 hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Das Plüschtier gibts voraussichtlich ab 15.12. im Shop.

Ah, gut, ein konkreter Termin!
Gleich mal...
Bild
... damit ich das nicht vergesse.


Hallo zusammen,
seit heute bieten wir unsere Eierlegende Wollmilchsau als Plüschtier in beiden Nürnberger Shops an.
In München und Augsburg natürlich auch ;)

Gruß,
Yusuf

smm01
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 03.09.2006, 13:46

Beitragvon smm01 » 11.12.2008, 17:29

:!: ERSTER - ERSTER - ERSTER !!! :!:

seit heute bieten wir unsere Eierlegende Wollmilchsau als Plüschtier in beiden Nürnberger Shops an.
In München und Augsburg natürlich auch


Ich hab' meine fünf Säue :-)
Laut der Frau im Shop (München-Marienplatz) war ich der erste und die Klarsicht-Spendendose, wo das Geld reinkommt, war auch ganz leer.

:!: ERSTER - ERSTER - ERSTER !!! :!:

Sind niedlich geworden. Das Wollfell fühlt sich echt wie Fell an, das Ei ist auch dabei und das Euter dran. Alles wie's sein muss.

Har, har...
Da fühlt man sich gleich 40 Jahre jünger :wink:


Grinsende Grüße!

Benutzeravatar
beisser
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 537
Registriert: 22.08.2006, 23:38
Kontaktdaten:

Beitragvon beisser » 11.12.2008, 21:33

ich hoffe echt es sind genug da.. ich würd kotzen wenn ich am samstag hinkomm und alles is vergriffen :)
Bild

smm01
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 03.09.2006, 13:46

Beitragvon smm01 » 11.12.2008, 22:02

Hab' noch was vergessen.
Jetzt, wo ich die Säue hab, muss ich ja wieder den Knoten rausmachen.
Bild
So! Das war's.

Oink!

ger1294
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1065
Registriert: 20.08.2006, 13:13
Wohnort: 87406 Kempten (Allgäu)
Kontaktdaten:

Beitragvon ger1294 » 13.12.2008, 00:21

Hallo,

war gestern zufällig in Augsburg und hab mir bei der Gelegenheit auch gleich am Rathausplatz eine Wollmilchsau geholt. Der junge Shop-Mitarbeiter meinte, die gehen weg wie warme Semmeln...

Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Viech.... ;-)

Tip für alle: Geld am besten passend mitnehmen oder die Spende aufrunden, da es sonst Probleme beim Wechseln geben könnte.
Kempten: TAL 1371 m (0,4 mm) MaxiDSL 18000/1024 mit 14720/1240 kbit/s
Gilching: TAL 635 m (293m 0,5mm, 342m 0,4 mm) 7,35 db Dämpfung MaxiDSL 18000/1024

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 13.12.2008, 13:44

Heute in Nürnberg war für mich auch noch eines dieser Tierchen da. Obwohl die Spendendose schon ziemlich gut gefüllt war. Ich würde mich aber jetzt beeilen, sonst sind die nachher alle weg (oder ist noch Nachschub angekündigt :)).
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 18.08.2006, 09:56

Beitragvon Mario » 16.12.2008, 08:35

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an M-Net für die Klasse Idee. Ich hab gestern am Marienplatz auch noch 3 Stück bekommen. Die Mitarbeiteren meinte aber, viel wären nicht mehr da.

Die schauen echt Klasse aus :-) :-)

Gruß

Mario

Wolfpack
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 123
Registriert: 16.08.2006, 12:55
Kontaktdaten:

Beitragvon Wolfpack » 16.12.2008, 09:41

Mario hat geschrieben:Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an M-Net für die Klasse Idee. Ich hab gestern am Marienplatz auch noch 3 Stück bekommen. Die Mitarbeiteren meinte aber, viel wären nicht mehr da.

Die schauen echt Klasse aus :-) :-)

Gruß

Mario

Hehe, gleicher Gedanke, ich hab mir gestern um halb zwei auch drei Stück am Marienplatz geholt. :-)
Bei mir meinte der Mitarbeiter allerdings, dass noch genug hinten liegen... "nicht mehr viele" ist wahrscheinlich ein dehnbarer Begriff... wahrscheinlich sind nur noch knapp unter 10.000 da! :mrgreen:
Aber süß ist des kleine Schweindl!

Benutzeravatar
Namenlos
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 175
Registriert: 19.02.2007, 22:26
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Namenlos » 16.12.2008, 20:29

Habe mir heute auch 2 geholt am Rathausplatz in Augsburg um kurz vor Ladenschluss. Bin extra kurz von der Arbeit abgehauen. Eine behalte ich, die andere schenke ich her. Richtig schön knuffig.

Benutzeravatar
Black_Hawk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 190
Registriert: 16.08.2006, 15:29
Wohnort: Dachau

Beitragvon Black_Hawk » 24.12.2008, 14:04

Sooooo auch ich hab jetzt meine Wuttz !!

Echt knuffig die kleine :lol: die musste gleich für mein Avatar herhalten !



MFG

Sascha

P.S. Würd mich dann echt mal interessieren wieviel da für die Sternstundne zusammengekommen ist ! Ich hatte ja schon massivste Probleme am Marienplatz noch meine 5 Euros in die Box zu bekommen !!
noli necare nuntium / Lust auf Musik http://www.loopy-radio.de
Aktuell: MaxiKomplett 18000/FRITZ!Box Fon WLAN 7141/Firmware-Version 40.04.76/TAL 1170 m !

didi09
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 28
Registriert: 28.01.2009, 13:57
Wohnort: München

Beitragvon didi09 » 03.02.2009, 07:40

Hallo an alle !
Frage von einem Neuling :
Gibt es dieses Teil eigentlich noch irgendwo in München zu kaufen ?
Gruß
didi09

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 03.02.2009, 08:35

Nein, gibts nicht mehr.
Die Sau wird es sicher in Zukunft nochmal geben, konkret kann ich dazu aber noch nichts sagen.
Sven Bialaß

M-net Support

Benutzeravatar
Black_Hawk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 190
Registriert: 16.08.2006, 15:29
Wohnort: Dachau

Beitragvon Black_Hawk » 03.02.2009, 17:03

Sven hat geschrieben:Nein, gibts nicht mehr.
Die Sau wird es sicher in Zukunft nochmal geben, konkret kann ich dazu aber noch nichts sagen.


Die Idee finde ich super die "Wutz" nochmals aufzulegen !!

Ich hoffe doch das sie dann wieder dazu beiträgt einen Wohltätigen Zweck zu unterstützen. Evtl. könnte man dann auch Ideen sammeln unter den Kunden welcher Zweck dies sein sollte. Ich wäre ja in erster Linie wieder für ein regionales Projekt.

In diesem Fall würde ich dann auch meine "Zucht" erweitern !

MFG

Sascha
noli necare nuntium / Lust auf Musik http://www.loopy-radio.de
Aktuell: MaxiKomplett 18000/FRITZ!Box Fon WLAN 7141/Firmware-Version 40.04.76/TAL 1170 m !


Zurück zu „Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste