Seite 1 von 1

I Love Munich

Verfasst: 25.11.2007, 21:44
von RublMC
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach coolen Fotos von München. Am besten bei Nacht.
Z.B. von der Frauenkirche oder so. Hat jemand solche Fotos oder kennt jemand ne Seite wo es solche gibt?

Verfasst: 25.11.2007, 23:38
von WaS
schau mal auf die Web-Präsenz unseres Forumsmitglieds Bass-T.:
http://www.daily-impressions.de/index.p ... &pagenum=1

Verfasst: 27.11.2007, 09:17
von RublMC
Wow, das sind super Fotos, danke.

Verfasst: 27.11.2007, 20:14
von Bass-T.
Naja, von München hab ich eigentlich wenig zu bieten. Ist ein ungemütliches in die Länge gezogenes Dorf, voll mit arroganten und spießigen Bewohnern, die sich einbilden in einer Großstadt zu leben und einer krankhaften Arbeitsmentalität (Leben, um zu arbeiten). Deshalb wohne ich jetzt im schönen Allgäu und bin auch kein M-net Kunde mehr. :versteck (Ihr mit euren zwei Jahres Verträgen...)

Größtenteils geht es auf der Seite um Naturaufnahmen. Aber das ein oder andere München Bild ist schon dabei. Frauenkirche gibts auf jeden Fall. Bin gerade dabei die alle etwas zu überarbeiten und nachzuschärfen.


PS: Was hast du mit den Bildern vor?

Verfasst: 27.11.2007, 21:16
von thm
Trotzdem: wirklich sehr schöne Bilder. Hobby ?

Grüße mir (das beschauliche) Cambodunum !

Verfasst: 27.11.2007, 21:25
von Bass-T.
thm hat geschrieben:Trotzdem: wirklich sehr schöne Bilder. Hobby ?

Ja. Wenn ich Freizeit habe nehme ich mir die Kamera, fahre dorthin, wo es mir gefällt und fotografiere einfach Blickwinkel, Muster und Objekte, die mir gefallen.

Grüße mir (das beschauliche) Cambodunum !

Da kennt sich jemand aus.

Verfasst: 28.11.2007, 11:38
von ger1294
Hallo,

aha, da hat noch jemand die Beschaulichkeit des Allgäus entdeckt...
Ich finde das Allgäu auch eine superschöne Gegend. Leider bin ich momentan nicht oft dort, aber ab Sommer werde ich wieder im Raum Kempten wohnen, allerdings möglichst mit M-Net, denn zu T.... bringt mich nichts zurück.

Glücklicherweise ist im Allgäu ja die M-Net Versorgung schon recht weit fortgeschritten, so dass man durchaus Auswahl bei den Wohnorten hat.

Wenn man ständig umzieht, sollte man keine 2-Jahresverträge abschließen. Ich habe in Kempten meinen Anschluss auch nur für 1 Jahr bestellt, da ich wusste, daß ich danach erstmal wieder nach München gehen werde, wo ich schon einen Anschluss habe.

Verfasst: 28.11.2007, 19:32
von Bass-T.
ger1294 hat geschrieben:Glücklicherweise ist im Allgäu ja die M-Net Versorgung schon recht weit fortgeschritten, so dass man durchaus Auswahl bei den Wohnorten hat.

Du wählst also deinen Wohnort inkl. Wohnung nach M-net DSL Verfügbarkeit aus?! :freak