Seite 1 von 1

Wo ist der Service

Verfasst: 28.02.2019, 09:48
von Lipphel
Am Montag habe ich eine Störung gemeldet - Router tot - und wurde auch sehr freundlich behandelt. Laut Aussage der Service-Mitarbeiterin sollte der Router am Tag darauf oder spätestens am Mittwoch kommen. Heute rief ich nochmal in der Störungsstelle an - es ist ja Donnerstag - und die Auskunft war: ich veranlasse, dass die Sendung sofort los geschickt wird............ Ja hallo - ich warte Tag für Tag ohne Netz - wage mich kaum aus dem Haus, damit ich den DHL-Boten nicht verpasse und dann sowas.

Re: Wo ist der Service

Verfasst: 28.02.2019, 10:25
von Yusuf
Lipphel hat geschrieben:Am Montag habe ich eine Störung gemeldet - Router tot - und wurde auch sehr freundlich behandelt. Laut Aussage der Service-Mitarbeiterin sollte der Router am Tag darauf oder spätestens am Mittwoch kommen. Heute rief ich nochmal in der Störungsstelle an - es ist ja Donnerstag - und die Auskunft war: ich veranlasse, dass die Sendung sofort los geschickt wird............ Ja hallo - ich warte Tag für Tag ohne Netz - wage mich kaum aus dem Haus, damit ich den DHL-Boten nicht verpasse und dann sowas.


Guten Tag,

ich entschuldige mich für den Fehler. Die Lieferung wurde vom System nicht ausgelöst. Dies hat der Kollege um ca. 9:57 Uhr heute über Facebook mitgeteilt und sich hierfür ebenfalls entschuldigt.
Der Versand wurde mittlerweile in die Wege geleitet.

Gruß,
Yusuf