Lob an M-Net

Alles, was sonst nirgends dazu passt

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

LKB
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2017, 10:30

Lob an M-Net

Beitragvon LKB » 27.07.2018, 18:52

Guten Abend,

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr M-Net Kunde. Vorher war ich bei den bekannten DSL Anbietern, die 16MBit versprechen, man einen Bruchteil davon tatsächlich erhält mit den üblichen Begründungen, zuletzt hatte mich mein Provider, mit dem ich wirklich wöchentlich Ausfälle hatte über Stunden, dann auf 2MBit herunter "gestuft", angeblich aufgrund der Leitung, die jahrelang unverändert mit 6MBit lief (was auch unverschämt lahm ist). Preislich habe ich soviel bezahlt, wie ich es heute zahle bei M-Net.

Als ich gewechselt bin, war ich skeptisch, jeder Wechsel ist mit Problemen verbunden und es kann viel schief gehen, ich bin dringend auf meinen Anschluss angewiesen, wer ist das heute nicht.

Ich muss wirklich sagen, binnen diesen Jahres hatte ich keinen einzigen Ausfall, keine einzige Drosselung - und ich habe wirklich viele Anbieter probiert und es gab an irgend einem Punkt einfach immer Probleme, egal mit was, Ausfälle ohne Ende oder plötzliche Drosselung......

Ich bin unglaublich zufrieden mit M-Net, ein einziges Mal musste ich den Service anschreiben wegen eines Leitungsproblems über dieses Forum und mir wurde sofort geholfen! Nicht mit warmen Worten, sondern mit technischen Taten.

Ich muss wirklich sagen, wer immer mich fragt, Kollegen, Bekannte, Verwandte, ich kann diesen Provider wirklich uneingeschränkt empfehlen und tue das auch! Ich hoffe, das bleibt genau so Top wie ich es kennengelernt habe.

Weiter so und großes Lob ans M-Net Team!

Zurück zu „Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast