Telefax 0800 5052411 nicht erreichbar

Alles, was sonst nirgends dazu passt

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Benutzeravatar
Jabberwoky
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 46
Registriert: 24.11.2008, 14:04

Telefax 0800 5052411 nicht erreichbar

Beitragvon Jabberwoky » 02.07.2018, 18:46

Habe versucht an die im Betreff genannte Faxnummer ein Fax zu senden. Erhalte hier die Meldung, das der Empfänger die Übertragung abbricht.
Am 22.06.2018 hat die Faxübertragung an diese Nummer ohne Probleme funktioniert. Habt Ihr Eure Telefonsrechnung eventuell nicht bezahlt :wink:

Hab das Fax nun an die 089 45200 - 45 geschickt und dort wurde korrekt empfangen.
__________________

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Zurück zu „Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast