endlich ist TVplus bei Ihnen verfügbar!

Alles, was sonst nirgends dazu passt

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Daglfinger
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 303
Registriert: 11.08.2009, 11:27
Wohnort: München

endlich ist TVplus bei Ihnen verfügbar!

Beitragvon Daglfinger » 21.09.2017, 16:17

Gerade per Mail gekommen.

Bedeutet das, dass M-Net auch in der Lage ist, einen schnelleren Anschluss zu schalten?

TVplus und noch dazu HD-Sender bei einer Leitung, die gerade mal 8MBit/s schafft, ist doch wohl eher ein Witz. Telefon und Internet sollen ja auch noch laufen.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7787
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: endlich ist TVplus bei Ihnen verfügbar!

Beitragvon Yusuf » 21.09.2017, 16:28

Daglfinger hat geschrieben:Gerade per Mail gekommen.

Bedeutet das, dass M-Net auch in der Lage ist, einen schnelleren Anschluss zu schalten?

TVplus und noch dazu HD-Sender bei einer Leitung, die gerade mal 8MBit/s schafft, ist doch wohl eher ein Witz. Telefon und Internet sollen ja auch noch laufen.


Hallo Daglfinger,

das TVplus Produkt wird nun auch für unsere Surf&Fon-Flat 18 Produkte angeboten.
Beispiel: bei 720p mit der Kodierung und einer 5.000 Bitrate, werden 3-5Mbit/s benötigt. Bei 1080p gehe ich von 6-7Mbit/s aus.

Ist einem die eigene Bandbreite zu gering und daher TVplus uninteressant, kann die E-Mail mit dem Angebot gelöscht werden.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste