Hallo Zusammen,
vor etwas mehr als einer Woche habe ich eine Anfrage über das Kontaktformular gestellt und bisher leider noch keine Reaktion. Wie lange dauert es im Regelfall, bis man mit einer Reaktion rechnen kann? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gruß
Defact
Reaktionszeit Kontaktformular
Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven
- Florian S.
- Admin
- Beiträge: 2592
- Registriert: 18.06.2014, 21:12
Re: Reaktionszeit Kontaktformular
Defact hat geschrieben:Hallo Zusammen,
vor etwas mehr als einer Woche habe ich eine Anfrage über das Kontaktformular gestellt und bisher leider noch keine Reaktion. Wie lange dauert es im Regelfall, bis man mit einer Reaktion rechnen kann? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gruß
Defact
Hallo Defact,
es kommt drauf an ob es sich um eine technische oder klaufmännische Anfrage handelt. Aktuell sind wir bei der Bearbeitung im technischen Bereich tagaktuell und im kaufmännischen Bereich beim 12.06.2019.
Viele Grüße
Florian Schmeilzl
M-net Support
Florian Schmeilzl
M-net Support
Re: Reaktionszeit Kontaktformular
Hallo Florian,
danke für die Rückmeldung. Es handelt sich um eine Anfrage aus dem kaufmännischen Bereich. Sie stammt vom 10.06., der allerdings Feiertag war. Meinen Spam-Ordner habe ich im Blick, da ist auch nichts hängen geblieben. Aber dann kann ich ja damit rechnen in Kürze etwas zu hören.
Gruß
Defact
danke für die Rückmeldung. Es handelt sich um eine Anfrage aus dem kaufmännischen Bereich. Sie stammt vom 10.06., der allerdings Feiertag war. Meinen Spam-Ordner habe ich im Blick, da ist auch nichts hängen geblieben. Aber dann kann ich ja damit rechnen in Kürze etwas zu hören.
Gruß
Defact
- Florian S.
- Admin
- Beiträge: 2592
- Registriert: 18.06.2014, 21:12
Re: Reaktionszeit Kontaktformular
Du kannst auch hier Deine Anfrage nochmal stellen. trage dann noch in Dein Forenprofil Deine Kundennummer ein und wir schauen uns das mal an.
Viele Grüße
Florian Schmeilzl
M-net Support
Florian Schmeilzl
M-net Support
Re: Reaktionszeit Kontaktformular
Hallo Florian,
danke für die erneute Rückmeldung. Die Kundennummer trage ich heute Abend nach, vorher schaffe ich es leider nicht. Es gibt aus der letzten Woche zwei Anfragen zu unterschiedlichen Sachverhalten von mir, wobei das natürlich einfach nach Eingang abgearbeitet werden sollte ...
Gruß
Defact
danke für die erneute Rückmeldung. Die Kundennummer trage ich heute Abend nach, vorher schaffe ich es leider nicht. Es gibt aus der letzten Woche zwei Anfragen zu unterschiedlichen Sachverhalten von mir, wobei das natürlich einfach nach Eingang abgearbeitet werden sollte ...
Gruß
Defact
Re: Reaktionszeit Kontaktformular
Hallo Florian,
inzwischen habe ich die Kundennummer nachgetragen. In meiner Anfrage geht es um folgende Thematik: Unter meiner Kundennummer sind zwei Rechnungskonten hinterlegt. Von diesen Konten ist nur eines aktiv, jedoch ist auf dem nicht aktiven Konto ein Guthaben vorhanden. Das Guthaben hätte ich gerne mit dem anderen Rechnungskonto verrechnet oder ggf. anderweitig erstattet.
Danke und Gruß
Defact
inzwischen habe ich die Kundennummer nachgetragen. In meiner Anfrage geht es um folgende Thematik: Unter meiner Kundennummer sind zwei Rechnungskonten hinterlegt. Von diesen Konten ist nur eines aktiv, jedoch ist auf dem nicht aktiven Konto ein Guthaben vorhanden. Das Guthaben hätte ich gerne mit dem anderen Rechnungskonto verrechnet oder ggf. anderweitig erstattet.
Danke und Gruß
Defact
- Florian S.
- Admin
- Beiträge: 2592
- Registriert: 18.06.2014, 21:12
Re: Reaktionszeit Kontaktformular
Ich lasse Dir das Guthaben überweisen. Die Gutschrift auf Deinem bankkonto erfolgt innerhalb der nächsten 14 Tage.
Viele Grüße
Florian Schmeilzl
M-net Support
Florian Schmeilzl
M-net Support
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast