HilfEEEE!

Alles, was sonst nirgends dazu passt

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

wolfkern
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2018, 10:23

HilfEEEE!

Beitragvon wolfkern » 31.07.2018, 10:38

Ich habe Probleme mit meinem Emailpostfach, das zwar leer gelöscht wurde, aber immer noch 80 % voll anzeigt ... Ich möchte einen Berater anrufen, geht aber nicht, weil ich aus dem Ausland - ich weile in Rumänien - die 0800er Nummer nicht nutzen kann, sonst ist nirgendwo eine Beratertelefonnummer zu finden!

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7185
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: HilfEEEE!

Beitragvon Yusuf » 31.07.2018, 10:44

wolfkern hat geschrieben:Ich habe Probleme mit meinem Emailpostfach, das zwar leer gelöscht wurde, aber immer noch 80 % voll anzeigt ... Ich möchte einen Berater anrufen, geht aber nicht, weil ich aus dem Ausland - ich weile in Rumänien - die 0800er Nummer nicht nutzen kann, sonst ist nirgendwo eine Beratertelefonnummer zu finden!



bitte beachte die Nutzungsbedingungen
"9. Aussagekräftige Überschriften
Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein. Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet. "

---

Wird im Webmailer 80% angezeigt, ist das Postfach auch mit dieser Menge belegt. Wir haben keinen Zugriff auf den Inhalt des Postfaches um nachzusehen. Bitte prüfe auch den Papierkorb und alle anderen Ordner. Diese sind Teil der Gesamtquota.
Evtl hast Du im Webmailer auch die Option unter den Servereinstellungen "Zeige keine gelöschten Nachrichten an" angekreuzt.

Gruß,
Yusuf

Benutzeravatar
indeed
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 15
Registriert: 24.05.2017, 17:01

Re: HilfEEEE!

Beitragvon indeed » 01.08.2018, 15:53

Yusuf hat geschrieben:
wolfkern hat geschrieben:Evtl hast Du im Webmailer auch die Option unter den Servereinstellungen "Zeige keine gelöschten Nachrichten an" angekreuzt.

Gruß,
Yusuf


Das hätte ich dir jetzt auch mit auf den Weg gegeben. Gleiches Problem hatte ich nämlich damals ebenfalls...
Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.


Zurück zu „Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste