Aktion auf Homepage irreführend

Alles, was sonst nirgends dazu passt

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Alagos
Junior - Member
Junior - Member

Aktion auf Homepage irreführend

Beitragvon Alagos » 11.04.2018, 22:18

Hallo zusammen,

ich bin bei den Aktionen auf der Homepage auf den kostenlosen Komfortanschluss gestoßen. Hab mich sehr darüber gefreut!
Also wollte ich das ganze gleich telefonisch buchen. Das ich in der Warteschleife lande war zu erwarten, dass es allerdings eine Stunde dauert war ziemlich heftig! Dazu bekomme ich eine Mitarbeiterin ans Telefon, die der deutschen Sprache nicht sehr mächtig war und es schon leichte Kommunkationsschwierigkeiten gab. Aber dafür kann die Arme auch nichts.
Sie unterbricht dann jedenfalls kurz unser Gespräch um die Aktion anzufragen, da ihr das nicht bekannt war. Ein paar Minuten später erzählt die Dame mir, dass diese Aktion nur für eine Neubuchung der Komfort-Anschluss möglich ist (ich hab diesen bereits kostenpflichtig gebucht). Allerdings steht diese Info nirendwo auf der Homepage und ist daher sehr irreführend. Und dafür musste ich auch noch eine Stunde in der Warteschleife hängen! :aerger

Yusuf
Admin
Admin

Re: Aktion auf Homepage irreführend

Beitragvon Yusuf » 12.04.2018, 08:11

Alagos hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin bei den Aktionen auf der Homepage auf den kostenlosen Komfortanschluss gestoßen. Hab mich sehr darüber gefreut!
Also wollte ich das ganze gleich telefonisch buchen. Das ich in der Warteschleife lande war zu erwarten, dass es allerdings eine Stunde dauert war ziemlich heftig! Dazu bekomme ich eine Mitarbeiterin ans Telefon, die der deutschen Sprache nicht sehr mächtig war und es schon leichte Kommunkationsschwierigkeiten gab. Aber dafür kann die Arme auch nichts.
Sie unterbricht dann jedenfalls kurz unser Gespräch um die Aktion anzufragen, da ihr das nicht bekannt war. Ein paar Minuten später erzählt die Dame mir, dass diese Aktion nur für eine Neubuchung der Komfort-Anschluss möglich ist (ich hab diesen bereits kostenpflichtig gebucht). Allerdings steht diese Info nirendwo auf der Homepage und ist daher sehr irreführend. Und dafür musste ich auch noch eine Stunde in der Warteschleife hängen! :aerger

Guten Morgen Alagos,

es tut mir leid, dass Du so lange an der Warteschleife warten musstest. Verwundert mich allerdings, da wir aktuell Wartezeiten von maximal 5 Minuten haben. Evtl lag es an der Uhrzeit.
Alle Aktionen auf der Webseite sind Neukunden-Aktionen. Dies wird auch unter den Aktionen bei den Fußnoten angegeben:
"....Angebot nur für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten keinen M-net Internet-Festnetzanschluss hatten...."

Bist Du Bestandskunde, melde Dich bitte im Kundenportal an. Dort kannst Du unter dem Punkt Tarifwechsel sehen, ob ein Tarifwechsel für Deinen Vertrag verfügbar ist und welche Konditionen angeboten werden.

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „Café“