HOTLINE ??? und Warteschleifenqual

Alles, was sonst nirgends dazu passt

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

bjew49
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 47
Registriert: 28.03.2007, 12:33

HOTLINE ??? und Warteschleifenqual

Beitragvon bjew49 » 02.10.2017, 18:46

Hallo,
es ist nett und ein SUPER-Service, wenn der automatische Hotline-Beantworter zum beenden ENDLOS-Warteschleife verspricht, dass Rückrufe sicher am gleichen Tage vor Ende der Servicezeiten erfolgen würden ( 16:03 nach 18 Minuten).
Was erfolgte? NICHTS !!!!

intern steht sicher in der Statistik "erfolgreich abgearbeitet!" (wobei vermutlich gemeint ist, erfolgreich abgewimmelt)


Vielen, vielen herzlichen DANK an die Hotline

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 1230
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: HOTLINE ??? und Warteschleifenqual

Beitragvon Florian S. » 04.10.2017, 10:35

bjew49 hat geschrieben:Hallo,
es ist nett und ein SUPER-Service, wenn der automatische Hotline-Beantworter zum beenden ENDLOS-Warteschleife verspricht, dass Rückrufe sicher am gleichen Tage vor Ende der Servicezeiten erfolgen würden ( 16:03 nach 18 Minuten).
Was erfolgte? NICHTS !!!!

intern steht sicher in der Statistik "erfolgreich abgearbeitet!" (wobei vermutlich gemeint ist, erfolgreich abgewimmelt)


Vielen, vielen herzlichen DANK an die Hotline


Ich kann Deinen Unmut nachvollziehen aber ich möchte Dich dennoch bitten davon abzusehen mehrere Beiträge sowie diverse Privatnachrichten zu verfassen. Wir tun unser Bestes hier im Forum wie auf an der Hotline oder bei E-Mails, Facebook und Briefen. Jede zusätzliche Anfrage zu ein und dem Selben Anliegen bedeutet, dass ein Mitarbeiter weg fällt der einem anderen Kunden in diesem Moment helfen könnte aber gerade den Dritten Beitrag ein und des Selben bearbeitet obwohl dies bereits getan wurde. Das ist keinesfalls ein Angriff sondern lediglich auch ein Verweis auf die Forenregeln.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

abc123abc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2017, 08:39

Re: HOTLINE ??? und Warteschleifenqual

Beitragvon abc123abc » 07.10.2017, 10:55

Hallo,

ich muss mich beim Thema Hotline leider mit anschließen, da ich auch keinerlei Rückruf seitens M-Net erhalten habe.
Nach erneuten Anruf war auch nach über einer Stunde in der Warteschleife niemand zu erreichen.

bjew49
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 47
Registriert: 28.03.2007, 12:33

Re: HOTLINE ??? und Warteschleifenqual

Beitragvon bjew49 » 07.10.2017, 16:19

Im Wirtschaftsteil der Süddeutschen Zeitung von heute (Nr. 231 v. 7./.8. Oktober 2017)
ist ein passender Artikel zu dem Thema:

"Sie lieben und sie hassen uns"

Ja, das wissen wir bereits, sie lieben unser Geld, sie hassen, dass wir dafür etwas wollen

Leinel
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 20
Registriert: 19.04.2014, 23:13

Re: HOTLINE ??? und Warteschleifenqual

Beitragvon Leinel » 14.10.2017, 10:38

bjew49 hat geschrieben:Im Wirtschaftsteil der Süddeutschen Zeitung von heute (Nr. 231 v. 7./.8. Oktober 2017)
ist ein passender Artikel zu dem Thema:

"Sie lieben und sie hassen uns"

Ja, das wissen wir bereits, sie lieben unser Geld, sie hassen, dass wir dafür etwas wollen


Kann ich leider inzwischen unterschreiben. Dabei war ich sicherlich bis vor einigen Jahren noch einer der zufriedensten Mnet Kunden. Wo geht die Reise hin? :alien


Zurück zu „Café“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast