Benachrichtigung bei Antwort ...

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Antworten
koish
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2006, 12:49
Wohnort: Obermenzing

Benachrichtigung bei Antwort ...

Beitrag von koish »

Hallo Admin ...

Ich habe bereits mehrfach - erfolglos! versucht im Profil die Benachrichtigung bei Antworten auf von mir erstellte Themen abzustellen.

Wären sie bitte so freundlich dieses ihrerseits zu bewerkstelligen ... da ich weiterhin E-Mails mit dem Hinweis auf Antworten bekomme.


Danke.
Können Hummeln fliegen? Nein! Sie tun es einfach.

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6317
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitrag von Sven »

Hallo,

leider kann ich das momentan nicht nachvollziehen, das ist sowohl in deinem Profil als auch im Beitrag eigentlich ausgeschalten.
Bitte schreib mal kurz für welchen Beitrag du die Antwortmails bekommst.
Sven Bialaß
M-net Support

koish
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2006, 12:49
Wohnort: Obermenzing

Beitrag von koish »

halllo,

... ich erhalte diese für den von mir erstellten Beitrag:
Technik Support - finde ich hier Hilfe? http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=8 ... highlight=
Können Hummeln fliegen? Nein! Sie tun es einfach.

Benutzeravatar
Schweini
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2082
Registriert: 19.08.2006, 14:07
Wohnort: Nämberch

Beitrag von Schweini »

Dann geh da auf EDIT und mach unten den Haken raus. Leider bleibt das für jeden Beitrag das aktiv, wenn man das nachträglich im Profil ausschaltet.

Evtl. soll das als Standard im Profil ausgeschalten werden, liebe Admins? So muss man das händisch abstellen und übersieht man gerne...
TCOM DSL16+ - TAL600m - Fritzbox 7490

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6317
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitrag von Sven »

Der Haken ist dort überall draußen, deswegen wundert mich das ja so.
Sven Bialaß
M-net Support

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitrag von Flinx »

Vielleicht ist der Thread älter als die erfolgte Umstellung auf "Aus". Vereinzelt erhalte sogar ich noch E-Mails auf dem, zugegeben, alten Thread "Aktion" im Cafe. Die Zahl der Antworten nimmt also, so weit ich bei mir sehen kann, langsam ab und geht nicht schlagartig auf Null zurück.
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste