Erkennung des "Support Teams"

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Antworten
Benutzeravatar
Schweini
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2082
Registriert: 19.08.2006, 14:07
Wohnort: Nämberch

Erkennung des "Support Teams"

Beitrag von Schweini »

Bezüglich auf diesen Beitrag

http://forum.m-net.de/viewtopic.php?p=62148#p62148

hätte ich einen Vorschlag. Da leider Unwissende nicht zwischen Team, Moderatoren und Support-Team, sowie Membern unterscheiden können - gebe zu ich weiß es aus Erfahrung - wäre folgendes hilfreich/sinnvoll:

Macht dem Support-Team ein Rang-Icon, welches als solches von den normalen Membern zu unterscheiden ist. Ihr habt 4 MNET Logos, ich zB drei. Dann gibts noch Admins und Moderatoren HIER, welche aber glaube ich nicht komplett ist und bei jedem ein anderer Rang angezeigt wird.

Das MNET-Icon ist hier ungeeignet, gerade für Member eigent sich ein anderes Icon besser, bzw für die Mitarbeiter, je nachdem wie mans will.
TCOM DSL16+ - TAL600m - Fritzbox 7490

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6299
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Erkennung des "Support Teams"

Beitrag von Sven »

Gute Anregung, setz ich bei Gelegenheit mal um.
Sven Bialaß
M-net Support

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste