Automatische Sommerzeiterkennung

Alle organisatorischen Themen rund um das Forum

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Antworten
thorie
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 133
Registriert: 15.05.2007, 13:07
Wohnort: Augsburg

Automatische Sommerzeiterkennung

Beitrag von thorie »

Hallo,

lässt sich die aktuelle Forensoftware so konfigurieren, dass die Sommerzeit automatisch erkannt wird?

Ich habe in den persönlichen Einstellungen lediglich den Punkt "Derzeit ist Sommerzeit" gefunden. Darüber kann ich aber nur die Antworten "Ja" bzw. "Nein" auswählen, muss also manuell zwischen Normalzeit und Sommerzeit umstellen. Ich dachte, moderne Forensoftware erledigt solche Aufgaben automatisch.

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Schweini
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2082
Registriert: 19.08.2006, 14:07
Wohnort: Nämberch

Re: Automatische Sommerzeiterkennung

Beitrag von Schweini »

Scheint nicht zu funzen, einer der wenigen Foren im Netz, die das nicht können. Muss man manuell machen (hatte aber zusätzlich die Zeitzone falsch).

GMT+1 und Sommerzeit auf NEIN ist zZ richtig.

Bitte also alle mal prüfen. :blah
TCOM DSL16+ - TAL600m - Fritzbox 7490

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste