Seite 1 von 1

Sprung zum Beitrag direkt

Verfasst: 17.12.2009, 10:55
von Columbo
Hallo,

ich hatte mal im Beitrag 'Leitungslänge' was angefragt.
Wie kann ich denn direkt dorhin springen, ohne jede Seite einzeln aufrufen zu müssen. (bei über 200 Seiten eher unlustig)
Über die Suchfunktion kann ich immer nur auf die erste Seite des Beitrages springen. :(

Danke und Gruß

columbo

Verfasst: 17.12.2009, 11:01
von Schweini
Klicke hier rechts drauf und kopiere den Link in die Zwischenablage:

Bild

Verfasst: 17.12.2009, 11:06
von Columbo
Hallo Schweini,

Danke, aber nene - da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.

Irgendwo in den 200 Seiten is ein Beitrag von mir.
Den such ich. :?
In den Ergebnislisten taucht aber immer nur die erste Seite auf.

Gruß columbo

Verfasst: 17.12.2009, 11:15
von Schweini
Findest Du anders NICHT. Tut mir leid. Kannst Dich aber bissl nach dem Datum orientieren. Wenn Du ungefähr weißt, wann das war.

Leider.

(PS: Diese kostenlose Forensoftware ist recht mager ausgestattet und auch nicht unbedingt "professionell". Dafür eben kostenlos)

Verfasst: 17.12.2009, 11:23
von Sven

Verfasst: 17.12.2009, 11:32
von Columbo
:D Danke Sven

ich bin aber über einen kleinen Umweg auch doch noch draufgekommen.

# ganz normal suchen
# unten links: Ergebnis anzeigen als: Beiträge
# und dann im suchergebnis rechts auf "Titel" klicken

gruß columbo